KOSTENLOS +++ Sofort besseres Handling!!!

Diskutiere KOSTENLOS +++ Sofort besseres Handling!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Schaut mal, was ich beim Stöbern bei mobile.de gefunden habe: Motorrad-Inserat: Detailansicht Fahrzeugbeschreibung Kawasaki ZZR 1200 EZ 2003 Ich...
Crank

Crank

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1100W ´95 & LC4 640 SM ´98
Schaut mal, was ich beim Stöbern bei mobile.de gefunden habe:

Motorrad-Inserat: Detailansicht

Fahrzeugbeschreibung
Kawasaki ZZR 1200 EZ 2003 Ich muß mich leider nach ca 2 Jahren von meiner schönen ZZR1200 trennen.Sie fähr super, läuft 100%ig ruhig, nach einem Unfall wurde die Gabel getauscht (...) Der Rahmen hatte damls einen auf den Kopf bekommen, darum ist der Radstand jetzt ca 2,5cm kürzer und das Händling ist dadurch sogar noch besser als vorher.:eek:Ich wollte es eigentlich mal machen lassen in Oldenburg, aber man merkt es nicht!

Geil, oder? :lol:

Werd ich jetzt auch immer so machen, wenn mir mein Bike nicht handlich genug ist.
Einfach ein paar mal gegen die Wand heizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Der nun extrem kurze Radstand, ist natürlich eine enorme Wertsteigerung..
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
andere geben für besseres Handling viel Geld aus ! :-)
 
Thema:

KOSTENLOS +++ Sofort besseres Handling!!!

KOSTENLOS +++ Sofort besseres Handling!!! - Ähnliche Themen

  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand

    Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand: Hallo, Als der Inhaber der Firma dynoKRAFT, deutsche Hersteller von hoch-präzise Leistungsprüfstände, möchte ich euch gerne zum kostenlosen...
  • Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

    Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
  • Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013

    Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013: Hallo Leute, Wir haben wieder ein BonBon für euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos

    Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos: Hey, es gibt grad 'ne Aktion, bei welcher man das oben genannte Programm kostenlos erlangen kann. Hier der Link Vielleicht interessiert's ja...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos - Ähnliche Themen

  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand

    Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand: Hallo, Als der Inhaber der Firma dynoKRAFT, deutsche Hersteller von hoch-präzise Leistungsprüfstände, möchte ich euch gerne zum kostenlosen...
  • Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

    Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
  • Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013

    Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013: Hallo Leute, Wir haben wieder ein BonBon für euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos

    Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos: Hey, es gibt grad 'ne Aktion, bei welcher man das oben genannte Programm kostenlos erlangen kann. Hier der Link Vielleicht interessiert's ja...
  • Oben