Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013

Diskutiere Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Wir haben wieder ein BonBon für euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hallo Leute,

Wir haben wieder ein BonBon für euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit erhalten.

Es wird kein Abo abgeschlossen, sondern lediglich ein Probeexemplar versandt. Es entstehen keine Verpflichtungen. Wir finden diese Zeitschrift sehr interessant und würden uns über ein reges Interesse wie im letzten Jahr freuen. Auch möchten wir uns für die Möglichkeit in diesem Forum so eine Aktion zu starten bei Martin Spieker von der Zeitschrift Cirquit und dem IDM Suzuki Werksfahrer Jesco Günther bedanken. Hoffen wir, dass Jesco sich dieses Jahr steigert und unter den Top 3 mit seiner Suzuki GSX R 600 erreicht.

Wer also möchte, kann seine reale Adresse mit vollständigem Namen an

circuit-magazin@email.de
Stichwort: Kostenloses Probeheft GSXR-Freaks

senden.

Alternativ könnt ihr auch eine PN an mich schicken, ich werde das da weiterleiten.

Wer noch Fragen an das mit viel persönlichem Engagement arbeitenden Team hat, kann dieses auch auf der Messe in Dortmund besuchen und sich selber ein Bild von den Leuten dahinter machen. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.

Mfg
Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Strimmiger

Gast
Bestellung:
1 x Cirquit an meine Privatadresse (ins Weltkulturerbe)
danke Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Danke habe mir auch ein bestellet.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Aus gegebenen Anlass :D

Wenn ihr die Circuit haben wollt und den Martin anscheibt, dann braucht der auch einen Adresse :D

Also, beim Schreiben nicht vor lauter Aufregung die Adresse vergessen

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hab mir auch eine Bestellt ;-)


Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Auch mal reinschnupper tut^^
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Meins ist heute schon angekommen ;-)
Danke an Ralph und Co ;-)


Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Meine ist auch Heute im Briefkasten gewesen. Vielen vielen Dank, ein wirklich richtig gut gemachte Zeitung genau auf den Punkt.
 
tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
49
Ort
bei Backnang
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
Hat super funktioniert!
Vielen Dank = )
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Meine is gerade angekommen. Hab sie mal fix durchgeblättert und sieht echt interessant aus. Vielleicht hol ich mir die ja noch zusätzlich zur Fastbike. Sind ja nur 25 €...
Aber das tollste is doch, wenn man sich selber in der Zeitung findet :D

Seite 41, Bild in der Mitte. Blau/weiße Gixxer mit der Nummer 4 auf dem SaRi :D:D:D

Auf jeden Fall nochmal ein Großes Danke an Ralph für den Post!

Goldfisch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab sie auch schon geordert. Sehr freundlicher und schneller Email Kontakt!

Bin gespannt wie sie sein wird. Vielleicht ein Abo mehr. Dann brauch ich nurnoch einen gemütlicheren Klositz ^^

Grüße, Alex
 
K

Keule85

Gast
Dankeschön ! Schaue mir die Zeitschrift gerade an ...
Ging wirklich sehr fix :)
 
K

KielerK7

Gast
Vielen Dank für die Info, habe mir gerade eine geordert...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meine kam glaub auch 3-4 Tage nach der Bestellung (nach Österreich), also echt top. Glaube ich Aboniere sie sogar, finde die Zeitschrift echt Intressant :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich kann die Circuit jedem empfehlen, der ab und an auf der Renne unterwegs ist oder dies plant. Nett geschriebene Berichte und teilweise top Infos zu den Strecken - besonders auch aktuell! War damals mit Dijon top, weil es hieß die und die Toiletten sind wegen Renovierung geschlossen ... wir waren so vorgewarnt und sind gleich in der Nähe der anderen Anlage geblieben. Einen Tag später wanderte der halbe Platz in unsere Nähe ;) :D Und es gibt immer mal wieder nette Angebote!

Kann ich nur jedem Empfehlen und sooo teuer ist sie nun nicht!
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Sag mal, wisst ihr vorher schon wer bestellt?
Komme gerade nach Hause und was ist da? Das Mag.
Ich habe erst vorgestern abend/nacht geordert.
Bin weg - lesen! Dank dir Ralph

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, es neigt sich dem Ende zu. Wer möchte, kann noch heute ein kostenloses Exemplar anfordern.

Und dann machen wir die Tore zu. ;)
Ich möchte mich im Namen von Martin Spieker sehr, sehr für die vielen Anfragennbedanken. Ich habe ihm die sehr positive Resonanz hier aus dem Forum am Donnerstag auf der Messe gezeigt und er hat sich sehr ehrlich gefreut. Bei den zwei Geschichten, die mit dem Bild und die von ElGato, hat er sich köstlich amüsiert.

Danke
Ralph
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Hab die Zeitung bekommen. Sehr gut gemacht und echt Interessant das Blatt. Für Hobbyracer sicher genau das richtige. Wenn ich einer wäre würde ich sofort abonnieren. Danke noch mal an Ralph für`s weiterleiten.
 
Thema:

Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013

Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013 - Ähnliche Themen

  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand

    Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand: Hallo, Als der Inhaber der Firma dynoKRAFT, deutsche Hersteller von hoch-präzise Leistungsprüfstände, möchte ich euch gerne zum kostenlosen...
  • Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

    Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos

    Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos: Hey, es gibt grad 'ne Aktion, bei welcher man das oben genannte Programm kostenlos erlangen kann. Hier der Link Vielleicht interessiert's ja...
  • Verbraucherschutz: Nehmen Sie keine kostenlosen Schlüsselanhänger an

    Verbraucherschutz: Nehmen Sie keine kostenlosen Schlüsselanhänger an: http://verbraucherschutz.de/nehmen-sie-keine-kostenlosen-schlusselanhanger-an-tankstellen-an/
  • Verbraucherschutz: Nehmen Sie keine kostenlosen Schlüsselanhänger an - Ähnliche Themen

  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand

    Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand: Hallo, Als der Inhaber der Firma dynoKRAFT, deutsche Hersteller von hoch-präzise Leistungsprüfstände, möchte ich euch gerne zum kostenlosen...
  • Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

    Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos

    Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos: Hey, es gibt grad 'ne Aktion, bei welcher man das oben genannte Programm kostenlos erlangen kann. Hier der Link Vielleicht interessiert's ja...
  • Verbraucherschutz: Nehmen Sie keine kostenlosen Schlüsselanhänger an

    Verbraucherschutz: Nehmen Sie keine kostenlosen Schlüsselanhänger an: http://verbraucherschutz.de/nehmen-sie-keine-kostenlosen-schlusselanhanger-an-tankstellen-an/
  • Oben