Verbraucherschutz: Nehmen Sie keine kostenlosen Schlüsselanhänger an

Diskutiere Verbraucherschutz: Nehmen Sie keine kostenlosen Schlüsselanhänger an im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; http://verbraucherschutz.de/nehmen-sie-keine-kostenlosen-schlusselanhanger-an-tankstellen-an/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
http://verbraucherschutz.de/nehmen-sie-keine-kostenlosen-schlusselanhanger-an-tankstellen-an/

! Achtung ! Achtung !
!!! Eine Warnung an “Alle” !!!
Derzeit werden an vielen Orten…. an Tankstellen oder auf Parkplätzen angeblich kostenlos
Schlüsselanhänger, kleine Schmucksachen für das Auto .. ect ect .. angeboten !
Nehmen Sie diese Artikel nicht an !!! Es ist ein Chip darin verarbeitet.
Kriminelle Typen verfolgen Sie vom Tanken bis zu Hause um so auf diese Weise feststellen
zu können, wann Sie zu Hause sind oder nicht. Wenn Sie dann abwesend sind werden Sie
die Gelegenheit nutzen und einbrechen !
Nach Angaben der Polizei ist diese Art und Weise das Werk von Rumänischen Kriminellen !
Eine neue Art von Kriminalität. Die Polizei in Holland hat “Alle” Bürger vor diesen
Betrügern gewarnt ! Bitte informieren auch Sie Ihre Freunde und Bekannte!
Diese Mail bitte weiter mailen
!!! Eine Warnung an “Alle” !!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Du hast aber schon in den kommentaren gelesen das das eine Falschmeldung von 2008 ist?
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ui ne^^ hab das heute auf der Arbeit als rund mail bekommen :D hab das hier einfach mal direkt reingehaun^^ ups sorry
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jetzt mal im ernst wer sollte bitte solchen Aufwand betreiben ? Ortungsfähige chips?

Zuviel CSI geschaut? hier wird schon genug anderer blödsinn publiziert da brauch das forum nicht noch solche Hoax meldungen
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Dann lösch den Thread mal bitte ich weiß nicht wie das geht. (kann ich das überhaupt?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbraucherschutz: Nehmen Sie keine kostenlosen Schlüsselanhänger an

Verbraucherschutz: Nehmen Sie keine kostenlosen Schlüsselanhänger an - Ähnliche Themen

  • Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?

    Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst wieder eine Gixxer zulegen. Modell gsxr 600 k7 Sie hat 28000km runter und sieht top gepflegt aus. Ich hatte...
  • Wo offene Ansaugstutzen her nehmen?

    Wo offene Ansaugstutzen her nehmen?: Hallo. Habe Gsxr 750 gr7db einspritzer. Und schon viel gelesen über das entdrosseln auf 135ps. Kann nirgends die offenen Ansaugstutzen finden. Wo...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

    Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen

    unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen: hallo will mir noch eine neue kette bzw. einen ganzen kettensatz bestellen. nun habe ich 2 optionen: -ein DID VX Kettensatz mit 16/45...
  • Gsx-r 1000 K6 nehmen oder nicht ?

    Gsx-r 1000 K6 nehmen oder nicht ?: Hallo ich könnte eine Gsxr 1000 k6 mit 12tkm 1 Hand alles Org. Ausser Kennzeichen Halter unfallfrei checkheft gepflegt Verschleiß teile noch Top...
  • Gsx-r 1000 K6 nehmen oder nicht ? - Ähnliche Themen

  • Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?

    Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst wieder eine Gixxer zulegen. Modell gsxr 600 k7 Sie hat 28000km runter und sieht top gepflegt aus. Ich hatte...
  • Wo offene Ansaugstutzen her nehmen?

    Wo offene Ansaugstutzen her nehmen?: Hallo. Habe Gsxr 750 gr7db einspritzer. Und schon viel gelesen über das entdrosseln auf 135ps. Kann nirgends die offenen Ansaugstutzen finden. Wo...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

    Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen

    unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen: hallo will mir noch eine neue kette bzw. einen ganzen kettensatz bestellen. nun habe ich 2 optionen: -ein DID VX Kettensatz mit 16/45...
  • Gsx-r 1000 K6 nehmen oder nicht ?

    Gsx-r 1000 K6 nehmen oder nicht ?: Hallo ich könnte eine Gsxr 1000 k6 mit 12tkm 1 Hand alles Org. Ausser Kennzeichen Halter unfallfrei checkheft gepflegt Verschleiß teile noch Top...
  • Oben