Kotten schieben muss gekonnt sein

Diskutiere Kotten schieben muss gekonnt sein im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bischen übertrieben hat der Gute. Blöd, wenn das in der letzten Runde passiert und man erster Ist/war High Speed Motorcycle Wipe Out Video
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Da fällt mir nur eins ein: Aaaaaahahahahahahahaa :D FAIL
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Was zur Hölle hatte der Typ vor? Wieso hebt er den Hintern um sich dann zu überschlagen? Das irgendwas falsch gelaufen ist ist unschwer zu erkennen aber was wollte er denn machen?^^
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
ich denk mal mit nem wheelie durchs Ziel ?
 
M

michbeck

Gast
ich vermute der wollte sich auf "ne coole" art umsehen ;)
ganz klar FAIL :D
 
M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Vor allem am Ende siehts aus so, als wolle er noch durchs Ziel rennen!

Würd gern mal den Abschnitt im Regelwerk lesen, ob da steht: "Der Fahrer muss die Ziellinie überqueren"
oder "Der Fahrer und das Motorrad müssen die Ziellinie überqueren"
 
Thema:

Kotten schieben muss gekonnt sein

Kotten schieben muss gekonnt sein - Ähnliche Themen

  • Benzin läuft aus Choke Schieber

    Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • 750 k6 lässt sich schwer schieben, kette? Komisches Geräusch.

    750 k6 lässt sich schwer schieben, kette? Komisches Geräusch.: Hallo alle zusammen, Sonntag gehts mit meiner 750 k6 auf große Tour nach Kroatien, habe heute nochmal die Kette eingestellt. Mir ist aufgefallen...
  • Bremsen "quietschen" beim schieben des Bikes

    Bremsen "quietschen" beim schieben des Bikes: Servus! Habe mir Pazzo Hebel montiert! Und beim reinschieben des Bikes in dei garage fiel mir ein leichtes quietschen der Vorderbremsen auf. Bin...
  • Bremshebel - Quitschende Bremsen beim schieben

    Bremshebel - Quitschende Bremsen beim schieben: Servus! Kurze Frage, wollte mir heute Brems- und Kupplungshebel tauschen, und wie ich das Bike nach dem Einbau, probe geschoben haben, habe ich...
  • Help! "Kettenklackern" beim schieben

    Help! "Kettenklackern" beim schieben: HI Also wenn ich meine Maschine K3 schiebe, egal ob vor oder zurück, hört man ein deutliches Klackern. Ich höre es dass es aus der Richtung des...
  • Help! "Kettenklackern" beim schieben - Ähnliche Themen

  • Benzin läuft aus Choke Schieber

    Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • 750 k6 lässt sich schwer schieben, kette? Komisches Geräusch.

    750 k6 lässt sich schwer schieben, kette? Komisches Geräusch.: Hallo alle zusammen, Sonntag gehts mit meiner 750 k6 auf große Tour nach Kroatien, habe heute nochmal die Kette eingestellt. Mir ist aufgefallen...
  • Bremsen "quietschen" beim schieben des Bikes

    Bremsen "quietschen" beim schieben des Bikes: Servus! Habe mir Pazzo Hebel montiert! Und beim reinschieben des Bikes in dei garage fiel mir ein leichtes quietschen der Vorderbremsen auf. Bin...
  • Bremshebel - Quitschende Bremsen beim schieben

    Bremshebel - Quitschende Bremsen beim schieben: Servus! Kurze Frage, wollte mir heute Brems- und Kupplungshebel tauschen, und wie ich das Bike nach dem Einbau, probe geschoben haben, habe ich...
  • Help! "Kettenklackern" beim schieben

    Help! "Kettenklackern" beim schieben: HI Also wenn ich meine Maschine K3 schiebe, egal ob vor oder zurück, hört man ein deutliches Klackern. Ich höre es dass es aus der Richtung des...
  • Oben