Kraftstofffilter bei k1

Diskutiere Kraftstofffilter bei k1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey da meine k1 750 ja paar Jahre zwischenzeitlich Abgemeldet war dachte ich mir ich schau mal im Tank nach wie es mit rost im Tank Aussieht..:/)...
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Hey da meine k1 750 ja paar Jahre zwischenzeitlich
Abgemeldet war dachte ich mir ich schau mal im Tank nach wie es mit rost im Tank
Aussieht..:/)
Und schwups hab ich was gefunden nicht die Welt aber mach's dann direkt weg hab mir eben noch 1liter phosphorsäure gekauft Morgeb mal damit den Tank sauber machen:-)

Nun mal meine Frage wo ist der kraftstofffilter?
Der sollte ja wie ich gelesen habe im Tank sprich an der Pumpe sein...!
Nur wo da? Kann mir einer detailliert sagen wo..?
Muss ich die Pumpe zerlegen oder bin ich blind..:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du dir schon mal die Explosionszeichnung angesehen ob die dir weiterhilft? Es sieht defenitiv so aus als wäre der Filter im Krafstoffpumpenpack intgriert!

Explosionszeichnung
 
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
@nitro chris vielen dank für den link müsste ja die nr 2 sein und den hatte ich eben auch schon in der hand weil er so aussieht wie in filter nur komisch das da ne feder drin ist hab fast gedacht wäre in überdruckventil oder sowas......
Da muss ich morgen mal gucken ob ich das als ersatzteil bekomme und was es kostet.... weil der preis aus dem post mit 352 dollar kann ich mir nicht vorstelllen
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Genau das ist die Nr. 2 :) denn solltest du für 20€ beim Suzi Händler bekommen. Der Preis von 352 Dollar wird für die komplette Pumpe sein, könnte ich mir vorstellen.
 
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Hab ich:-)
Tank mal mit phosphorsäure ausgewaschen nun blitzt er wieder:-)
 
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Also nach zusammenbau bockte die kleine unter last so wars vorher nicht......
Nun wieder pumpe ausgebaut und mal komplett zerlegt die pumpe hat zwei filter einmal einen niederdruck (vorfilter) der ist die nr 3 das nur in sieb und der war jetzt zu:-)
der sitzt unten in der glocke und den sieht man so garnicht und einen hochdruck der ist die nr3 sprih im behälter den hab ich aber mal unangetastet gelassen und schwups
jetzt schnurt sie wie einätzchen und rennt auch richtig unter vollast
 
Thema:

Kraftstofffilter bei k1

Kraftstofffilter bei k1 - Ähnliche Themen

  • Kraftstofffilter der Benzinpumpe bei GSX-R 1000 K7?!

    Kraftstofffilter der Benzinpumpe bei GSX-R 1000 K7?!: Hallo! Hat jemand eine Ahnung ob es den Benzinfilter einzeln gibt, oder "der freundliche" nur die komplette Benzinpumpe verkauft wenn der Filter...
  • Kraftstofffilter der Benzinpumpe bei GSX-R 1000 K7?! - Ähnliche Themen

  • Kraftstofffilter der Benzinpumpe bei GSX-R 1000 K7?!

    Kraftstofffilter der Benzinpumpe bei GSX-R 1000 K7?!: Hallo! Hat jemand eine Ahnung ob es den Benzinfilter einzeln gibt, oder "der freundliche" nur die komplette Benzinpumpe verkauft wenn der Filter...
  • Oben