Kraftstofffilter der Benzinpumpe bei GSX-R 1000 K7?!

Diskutiere Kraftstofffilter der Benzinpumpe bei GSX-R 1000 K7?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat jemand eine Ahnung ob es den Benzinfilter einzeln gibt, oder "der freundliche" nur die komplette Benzinpumpe verkauft wenn der Filter...
H

Hanne

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
3
Ort
Strausberg
Motorrad
GSXR, Sporty, CX 500
Hallo! Hat jemand eine Ahnung ob es den Benzinfilter einzeln gibt, oder "der freundliche" nur die komplette Benzinpumpe verkauft wenn der Filter dicht ist? Ich danke euch schon mal im voraus für die Hilfe.
 
H

Hanne

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
3
Ort
Strausberg
Motorrad
GSXR, Sporty, CX 500
Danke, hab ja schon fast die Hoffnung aufgegeben. Nein, das Sieb ist "fertig". Hatte dann eine "Ersatzteilspender"-Pumpe besorgt, und dort war das Sieb nur noch rudimenttär vorhanden (was auch den "Ausstieg" dieser Pumpe erklären würde. Danke, für den super Tip. Jetzt gönne ich Ihr was. Wie gesagt, danke nochmal.

Hanne
 
Thema:

Kraftstofffilter der Benzinpumpe bei GSX-R 1000 K7?!

Kraftstofffilter der Benzinpumpe bei GSX-R 1000 K7?! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Gsx R 750 2002 Benzinpumpe schaltet nicht ab

    Gsx R 750 2002 Benzinpumpe schaltet nicht ab: Hi Und zwar hab ich folgendes Problem. Bei eingeschalteter Zündung schaltet die Benzinpumpe nicht ab, läuft ununterbrochen. Dementsprechend kommt...
  • Kraftstofffilter bei k1

    Kraftstofffilter bei k1: Hey da meine k1 750 ja paar Jahre zwischenzeitlich Abgemeldet war dachte ich mir ich schau mal im Tank nach wie es mit rost im Tank Aussieht..:/)...
  • Kraftstofffilter bei k1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Gsx R 750 2002 Benzinpumpe schaltet nicht ab

    Gsx R 750 2002 Benzinpumpe schaltet nicht ab: Hi Und zwar hab ich folgendes Problem. Bei eingeschalteter Zündung schaltet die Benzinpumpe nicht ab, läuft ununterbrochen. Dementsprechend kommt...
  • Kraftstofffilter bei k1

    Kraftstofffilter bei k1: Hey da meine k1 750 ja paar Jahre zwischenzeitlich Abgemeldet war dachte ich mir ich schau mal im Tank nach wie es mit rost im Tank Aussieht..:/)...
  • Oben