Krank

Diskutiere Krank im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; was f?r ein kranker Typ:nono: YouTube - Getaway In Stockholm 8: Honda Getaway Rider
#
Hallo Big bad ba ba,

Schau mal hier: Krank. Dort wird jeder fündig.

E

Ex-User

Gast
naja, jeder das was er braucht, aber trotzdem krank.:wallbash:
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Krank aber geil!!!

Bei manchen Sachen hatte er einfach nur Gl?ck!!!

Ich steh auf sone Videos:smilie_f::D:D:D
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
schon ziehmlich psycho so leute, naja, wer?s braucht
schau mir sowas immer saugern an, machen w?rd ihc es in so ner extremen art und weise nie
so nach dem motto, wo eine l?cke ist ist auch ein weg
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich kann so eine Raserei nicht f?r gut heissen:D
Schon cool anzuschauen,aber ?bertreiben muss man es ja nicht gerade...aber der Herr " GHOST " weiss vielleicht was er macht;)

DER F?HRT ?BER NE DURCHGEZOGENE LINIE UND ?BER ROTE AMPELN :lol: der muss den f?hrerschein abgeben:smilie_f:
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
ich find die letzten 20sekunden am besten^^
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Also ich finds einfach nur Krank:nono::nono::nono:
Der Typ sollte mal sein Hirn einschalten, auch wenn er es drauf hat, wie viele Deppen meinen Sie k?nnten das auch so gut und halten dann einfach mal drauf und wir lesen dann wieder von t?dlichen Unf?llen in der Zeitung.........
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bei dem Typen krieg ich ja schon vom zuschauen nen Adrenalinschock. Der ist ja mal noch kranker als Ghostie, das geilste ist aber echt das Ende, :lol: Ich liebe diese gegenseitigen Anspielungen in deren Videos.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Leute die sowas machen und dabei drauf gehen selbst Schuld haben. Und der Ghostrider und Konsorten haben halt auch einfach oft nur Gl?ck. Ganz am Anfang des Videos wird er doch auch fast von nem LKW gerammt. Man kann halt nur hoffen, dass bei sowas keine Unbeteiligten zu Schaden kommen. Weil dann wird das Geschrei mal erst richtig gro? sein.

Und willi hat schon recht, auch wenn das Schauen eines solchen Videos f?r etwas Kurzweil sorgt, letztlich lassen die und ihre Nachahmer uns (Sport-)Motorradfahrer immer wieder im schlechten Licht erscheinen.
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Richtig...............................
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Das stimmt. Denek bei allen Respekt,aber der hat einen an derKlatsche. Mit schlappen 150 ma kurz durch die Inner City. Und ?ber Rot und und und das muss nicht sein. :smilie_f:
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
ohja das ist ja krank zwar sch?n zum anschauen, aber nicht zum nacharmen^^
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Krank triffts ziemlich genau !!!
 
R

rechenkroete

Pocketbiker
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
9
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600
Das ist nicht nur krank das ist einfach nur v?llig hirnverbrannt......
Klar sieht es witzig aus und im ersten Moment findet man es klasse, wenn man aber dar?ber nachdenkt wieviele Leben der gef?hrdet und wie der den Rest der Sportfahrer in Veruf bringt m?sste man ihn einbuchten !:nono:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Wo bekommt ihr nur immer wieder meine Videos von den Urlaubsausfahrten her :confused: :p

Nee also in der Ortschaft m?ssen so Aktionen auf keinen Fall sein ... da kann immer en Kind oder sonstwer auf die Stra?e rennen.

Was mal das absolute Kloppervideo w?re, w?re ein Rennen zwischen dem und unserem Ghost Rider ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Na das brach nicht mal ein Kind dazu. Wenn der das Vorderrrad ncith rechtzeitig runterbekommt und so auf n Auto kracht ist auch Schicht im Schacht.

Hehe das war ja ein Reim. :D
 
mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
85
Ort
Essen
Motorrad
Volvo V40 .. Moped auf 4 R?dern ;)
jo das ist krank ...
ich will nicht wissen wie oft der sich dabei schon lang gemacht hat^^ ...

au?erdem w?rd ich sagen...es war ?fters gl?ck als kunst...dass dem nichts passiert ist ! ...

und w?r ich da son autofahrer gewesen .. ich h?tte nicht gebremst oder w?r ausgewichen :D....... nur f?r freaks :P
 
M

MeisterJoda

Gast
jo das ist krank ...
ich will nicht wissen wie oft der sich dabei schon lang gemacht hat^^ ...

au?erdem w?rd ich sagen...es war ?fters gl?ck als kunst...dass dem nichts passiert ist ! ...

und w?r ich da son autofahrer gewesen .. ich h?tte nicht gebremst oder w?r ausgewichen :D....... nur f?r freaks :P
Dat ist ein Freak:lol: nur er hat das falsche Bike:D
(aber die Honda h?rt sich gut an, vorallem zum Schluss
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
omg.........wenn er das unbedingt braucht......:down:
 
E

Ex-User

Gast
In der langgezogenen Kurve schwuchtelt der aber rum, ne ne ne alle zuviel Ghost Rider gesehen. Geil ist das solange bis mann in einem Auto h?ngt.

Wir fahren alle mal schnell aber wie kann man sowas nur Geil finden?
 
Thema:

Krank

Krank - Ähnliche Themen

  • Mal wieder kranke Road Rage

    Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

    so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

    Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

    Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

    Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank - Ähnliche Themen

  • Mal wieder kranke Road Rage

    Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

    so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

    Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

    Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

    Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Oben