Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

Diskutiere Kratzer in Schwinge wie ausbessern? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Können kannst du sicherlich, das ist nicht weiter schwer. ob das Ergebnis besser als der Istzustand ist wird sich danach zeigen.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Der lackstift wird wahrscheinlich nicht wirklich decken und wenn dann nur zeitweise...hast du mal ein Foto von den betroffenen Stellen? Dann könnte man dir eher helfen [emoji1303]
Eine einfach und schicke Variante wäre ein Carbon-Schwingenschoner, dann sieht man nichts mehr [emoji1305]
 
G

Gast6303

Gast
oder wenn es nicht arg soviel ist mitleben . du hast ja mittlerweile schon eine 10 bzw. 11 jahre alte maschine , da kommtes auf die ein oder andere kampfspur nicht an , gerade an kaum sichtbaren stellen .
einzigste was gescheit wäre wie Dave schon sagte nen carbon schutz für die schwinge .
 
Thema:

Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

Kratzer in Schwinge wie ausbessern? - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

    Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

    Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

    Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Kratzer in der Schwinge wie ausbessern?

    Kratzer in der Schwinge wie ausbessern?: Hi, Ich habe an meiner viele hässliche Kratzer in meiner Schwinge :mad: ,Aufkleber drüben bappen kommt nicht in Frage sieht nicht gut aus. Was...
  • Kratzer in der Schwinge wie ausbessern? - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

    Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

    Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

    Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Kratzer in der Schwinge wie ausbessern?

    Kratzer in der Schwinge wie ausbessern?: Hi, Ich habe an meiner viele hässliche Kratzer in meiner Schwinge :mad: ,Aufkleber drüben bappen kommt nicht in Frage sieht nicht gut aus. Was...
  • Oben