KTM 990 Super Duke R - Das Video

Diskutiere KTM 990 Super Duke R - Das Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier der komplette link geiles teil die R http://1000ps.de/forum.asp?thema_id=2128836&id=2128836#view
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Im aktuellen Reitwagen ist ein sehr geiler Bericht dar?ber zu lesen. Wenn Interesse besteht kann ich den gerne einscannen und posten.

Man beachte, dass die SuperDuke R alle 600er Supersportler auf der Rennstrecke fertig macht. Und das in Serienausstattung.

Mit einer 2:01er Zeit am Pannonia-Ring ist das eine echt beachtliche Leistung. Davon k?nnen die Kilofahrer allesamt nur tr?umen.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja die neue superduke ist der oberhammer.

h?tte ich das geld gehabt f?r das R modell w?r ich echt sehr stark ins gr?beln gekommen ob die kilogixx oder die Superduke.

bin bisher nur die normale gefahren und auch die macht schon m?chtig laune. motor hat unglaublich druck und das fahrwerk ist echt eine wucht. ein spassger?t mit genialen fahreigenschaften.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das Fahrwerk der R legt noch mal eine Welt nach. Bringt auf der Rennstrecke angeblich bis zu 5 Sekunden gegen?ber der normalen Version!!!
Sehr beachtlich - und das ohne Racing-Auspuffanlage
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
jedem das seine ...

ist und bleibt f?r mich ne 2 Zylinder-Rappelb?chse.

bin bisher Duc .. TL 1000 und DL 1000 gefahren. Letztere mit Motortuning .. sch?rferen Nockenwellen usw. mit 138 PS am Hinterrad. Haben zwar Bums ab Standgas die 2 Zylinderfraktion aber einfach ne schei? Gasannahme und nen permanentes rucken an der Kette. Mal f?r einen Tag ganz lustig aber dann freut man sich doch wieder auf seinen laufruhigen 4 Zylinder der oben raus nen richtiges Feuerwerk abbrennt ;)
 
Thema:

KTM 990 Super Duke R - Das Video

KTM 990 Super Duke R - Das Video - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM SMR 990 Probefahrt

    KTM SMR 990 Probefahrt: Hi, Letztens mal das Mopped vom Vater genommen und getestet Fazit: :thumbsup: und deswegen steig ich auf KTM um sorry aber das Teil macht so...
  • KTM Superduke 990 Testbericht

    KTM Superduke 990 Testbericht: hi freaks, hatte gestern bei wunderschönem wetter die ehre mal eine KTM superduke von einem guten Kumpel zu fahren! den ganzen tag!!wollt euch...
  • KTM Superduke 990 Testbericht - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM SMR 990 Probefahrt

    KTM SMR 990 Probefahrt: Hi, Letztens mal das Mopped vom Vater genommen und getestet Fazit: :thumbsup: und deswegen steig ich auf KTM um sorry aber das Teil macht so...
  • KTM Superduke 990 Testbericht

    KTM Superduke 990 Testbericht: hi freaks, hatte gestern bei wunderschönem wetter die ehre mal eine KTM superduke von einem guten Kumpel zu fahren! den ganzen tag!!wollt euch...
  • Oben