KTM SMR 990 Probefahrt

Diskutiere KTM SMR 990 Probefahrt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, Letztens mal das Mopped vom Vater genommen und getestet Fazit: :thumbsup: und deswegen steig ich auf KTM um sorry aber das Teil macht so...
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Letztens mal das Mopped vom Vater genommen und getestet Fazit: :thumbsup: und deswegen steig ich auf KTM um sorry aber das Teil macht so einen Spaß :D und für den Odenwald mehr als ausreichend :eek: im Video bin ich zärtlich gefahren erst mal an die Kurvenlage usw gewöhnen :)

Bei der was ich bekomme ist eine Akra Anlage drauf :p mal gespannt wie die bollert ;)

Werde aber dem Forum treu bleiben :)


Grüße
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ohja KTM is schon geil...hab mir vorhin mal n paar Modelle angeschaut. Fand die 390er Duke ganz interessant. So als Zweitmopped für die Stadt und um zur Arbeit zu fahren.
Kosten auch nur 5000 neu und das mit der top Technik die KTM immer verbaut.

Welche KTM hast du dir ausgesucht? Auch dir 990?

Goldfisch.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Jo hab mir die 990er SMR angeschaut bzw. so gut wie gekauft.... die hat Original Brembo vorne und hinten Schmiedefelgen 125PS aus 2Zylinder (Mörder Druck ab 3.000)
wie gesagt schon ne Akra Anlage und joa wenns eilt sind auch 250 drin (von mir getestet leider nicht im Video) und halt Handlich ohne Ende :)
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wie gut, dass Dir trotz des Gegenwindes auch zu anderen Marken und Motorradkonzepten geraten wurde ;)

Geiles Teil und Have Fun!
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Danke Dir :)
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
KTM ist wie eine Sucht und ich bin froh, daß ich meine alte los bin: Behält man die Fahrerlaubnis länger...
Hach....schmacht :)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Welche hattest du?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ich fahr auch neuerdings die SMT. Sobald die Kurven anfangen, macht das Teil süchtig. Stadtverkehr oder langsam geht wie Kabusch verklausuliert aussagt, wirklich nicht :D

Fahrwerk und Kurvenverhalten ist nicht vergleichbar mit einem Supersportler. Einfach nur Problemlos geil.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schade um deine schick umgebaute GSX-R!

Aber trotzdem viel Spass mit dem neuen Gefährt!

Vllt solltest du noch warten auf die neue Super Duke, nicht dass du dich da nochmal ärgerst ;)

MfG Don Colorado
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Ja stimmt ist echt schade aber 600ccm sind nicht wirklich spaßig bei uns im Odenwald...

Danke ;)

Hehe wird viel zu teuer für mich und ich find die 990er Supermoto einfach geil deswegen wird am Freitag der Kaufvertrag unterschrieben :)

Gruß
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich kann es nachvollziehen ;-) .
Bin jetzt im vierten Jahr an der Superduke hängen geblieben. Zu meinem Glück mit der passenden Rennserie:-).
Ich gucke schon lange nicht mehr durch irgendwelche Markenbrillen, was mir gefällt fahr ich. Aber wenn ich aktuell wechseln müsste, würde ich zuerst wieder bei KTM gucken.
Nicht ganz unschuldig daran ist aber auch mein Händler, bei dem ich sehr gut aufgehoben bin.
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja das kann ich gut verstehen. Hatte vor meiner GSX-R eine 690 SMC mit EVO I und Akra Komplettanalge, und alter Vater von unten raus versägst du aber wirklich alles. Und kurz mal im 3. GAs gegeben und dann kannst den Himmel grüßen.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ist für die City und Landstraße mit kurven ein geiles Teil....bin mal supertmoto gefahren und hier im bergischenland ist das nicht verkehrt ....
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sumos sind jedoch noch weniger für größere Tpuren geeignet, und die, die es sind, sehen kacke aus xD

Als 2. Bike aber sicher spaßig
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Sumos sind jedoch noch weniger für größere Tpuren geeignet, und die, die es sind, sehen kacke aus xD

Als 2. Bike aber sicher spaßig

Es geht hier nicht um eine "Normale Supermoto" ... die hat soviel PS wie eine 600er Gixxe... Alpentouren kein Problem
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Solche teile gefallen mir leider optisch garnicht...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
macht nix, sieht man als Supersportfahrer auf der Landstrasse eh meistens von hinten, und da sind die hübscher
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
genau da kannste an den 2 Endrohren schnuppern :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nützt mir nix wenn mir das ding nicht gefällt, nicht anderen muss es gefallen, sondern dem, der es fährt!
Geschmäcker sind zum glück verschieden.
 
Thema:

KTM SMR 990 Probefahrt

KTM SMR 990 Probefahrt - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

    KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen?

    Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen? - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

    KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen?

    Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
  • Oben