Kühlerausbau und Tausch Kühlerschläuche

Diskutiere Kühlerausbau und Tausch Kühlerschläuche im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo. ich habe vor die Kühlerschäuche durch Farbige zu ersetzen und in dem Zusammenhang die Kühlerflanken links und rechts matt schwarz...
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo.

ich habe vor die Kühlerschäuche durch Farbige zu ersetzen und in dem Zusammenhang die Kühlerflanken links und rechts matt schwarz anzulackieren.
Hat jemand nützliche Infos zur Demontage des Kühlers und Tausch der Kühlerschläucher?
Und/oder wie ich die Verkleidung dafür demontiere?
Zudem wurde bis einschl. K7 kein Gitter vor dem Kühler montiert, so dass ich dies auch noch mit umsetzen möchte.

Danke und Grüße
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal in den Thread rein, da wird beschrieben wie deie Verkleidung weg muss. Danach solltest du an den Kükler sehen, dort sollte er 2 mal oben und 1 mal unten verschraubt sein. Um an die Anschlüsse der Schläuche zu kommen könnte es möglich sein das du den Tank hochklappen musst, aber das kann ich nicht 100 pro sagen.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Tank kann unten bleiben. Gitter gibts jmd. der die macht hab des auch nachgerüstet mit Kabelbinder.
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So, heut ist dann Dank Heiko Alles schon passiert =).

gsxrHDR.jpg
 
Thema:

Kühlerausbau und Tausch Kühlerschläuche

Kühlerausbau und Tausch Kühlerschläuche - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Oben