kühlmittelstand

Diskutiere kühlmittelstand im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo zusammen,muss mal fragen da ich keine ahnung von der moppe habe,habe ne 1000der k8 wollte den kühlwasserstand überprüfen kann aber nur von...
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
hallo zusammen,muss mal fragen da ich keine ahnung von der moppe habe,habe ne 1000der k8 wollte den kühlwasserstand überprüfen kann aber nur von der linkenseite knapp unterm sitz einen behälter sehen der mir leer erscheint. sehe ich das richtig um dort dran zukommen muss ich den sitz abbauen? wenn ja wie funzt das und was muss noch ab?
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
der Behälter ist unter dem Tank
- sitzbank runter (die zwei imbusschrauben links und rechts)
- die zentrale schraube oben am Tank raus
- seitenteile stück rausziehen (sind per Klettband am Tank)
- tank hoch klappen

und schon kommst an den behälter ran ;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
vielen dank,mach mir sorgen das sie mir einfriert. werde direkt runter und nachsehen. also nochmals danke
 
Thema:

kühlmittelstand

kühlmittelstand - Ähnliche Themen

  • Kühlmittelstand Gsxr 600 k9 - Ich seh nichts :-(

    Kühlmittelstand Gsxr 600 k9 - Ich seh nichts :-(: Hallo Freaks, ich würd eure Hilfe bitte benötigen. Hab meine Kleine vor 1 Woche bekommen und bin jetzt ca. 300 km gefahren (Neues Motorrad)...
  • Kühlmittelstand Gsxr 600 k9 - Ich seh nichts :-( - Ähnliche Themen

  • Kühlmittelstand Gsxr 600 k9 - Ich seh nichts :-(

    Kühlmittelstand Gsxr 600 k9 - Ich seh nichts :-(: Hallo Freaks, ich würd eure Hilfe bitte benötigen. Hab meine Kleine vor 1 Woche bekommen und bin jetzt ca. 300 km gefahren (Neues Motorrad)...
  • Oben