I
InZane
Pocketbiker
Themenstarter
Guten morgen :-)
Ich hab nen Problem mit meiner GSX600R K4. Und zwar ging sie letztens im Stau auf 130 grad hoch. Sofort fahrtwind aufgenommen und in die Werkstatt. Dort wurde dann vom Lüfter ne defekte Sicherung gefunden und das Kühlmittel war leer. Also gemacht und als ich Zuhause war (ca. 30 km) war das Kühlmittel wieder leer?! Ich also neues rein und getestet. Neues rein und getestet. Neues rein und getestet :-) ich dachte eigentlich an die Zylinderkopfdichtung aber es "stört" mich das es zB kein weißer Rauch kommt. Müsste doch so sein oder? Außerdem startet sie normal. Also wegen evtl Wasser im zylinder. Und das Öl ist nach Augenmaß auch "sauber". Habe es jetzt mal mit kühlerdichtung probiert aber glaube das hat nichts geholfen... 10 min gefahren - 1 cm weniger Wasser im Ausgleichsbehälter?! Habe gerade noch im Forum was von Luft im System gelesen.
Hoffe ihr habt vllt nen Ansatz.
Danke schonmal!
P.S.: Ist es arg schlimm wenn ich Kühlwasser über max auffülle?!
Ich hab nen Problem mit meiner GSX600R K4. Und zwar ging sie letztens im Stau auf 130 grad hoch. Sofort fahrtwind aufgenommen und in die Werkstatt. Dort wurde dann vom Lüfter ne defekte Sicherung gefunden und das Kühlmittel war leer. Also gemacht und als ich Zuhause war (ca. 30 km) war das Kühlmittel wieder leer?! Ich also neues rein und getestet. Neues rein und getestet. Neues rein und getestet :-) ich dachte eigentlich an die Zylinderkopfdichtung aber es "stört" mich das es zB kein weißer Rauch kommt. Müsste doch so sein oder? Außerdem startet sie normal. Also wegen evtl Wasser im zylinder. Und das Öl ist nach Augenmaß auch "sauber". Habe es jetzt mal mit kühlerdichtung probiert aber glaube das hat nichts geholfen... 10 min gefahren - 1 cm weniger Wasser im Ausgleichsbehälter?! Habe gerade noch im Forum was von Luft im System gelesen.
Hoffe ihr habt vllt nen Ansatz.
Danke schonmal!
P.S.: Ist es arg schlimm wenn ich Kühlwasser über max auffülle?!