Kupplung geht nichtmehr !

Diskutiere Kupplung geht nichtmehr ! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo gestern während einer langen fahrt viel mir auf das auf der KUPPLUNG kein druck mehr ist !so als wäre der BOWDENZUG aus der kupplung ab oder...
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
Hallo
gestern während einer langen fahrt viel mir auf das auf der KUPPLUNG kein druck mehr ist !so als wäre der BOWDENZUG aus der kupplung ab oder so ! schnell zum kumpel gefahren, verkleidung abgenommen und die distanzschraube des Bowdenzuges der in den Motor geht ? nachgezogen ! so das der Kupplungshebel wieder druck hatte ! es funktionierte, aber sobald der Motor warm geworden ist war der Kupplungshebel so hart das man ihn nichtmehr ziehen konnte ! ziehen konnte ich ihn mit ein wenig Krafaufwand aber die Kupplung trennte nichtmehr ! egal wie ich das einstelle sie Trent nicht !
was kann das sein ?

ich fahre eine SUZUKI GSXR 600er K3
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
handbuch.jpg

ist es das Vielleicht ?
 
Thema:

Kupplung geht nichtmehr !

Kupplung geht nichtmehr ! - Ähnliche Themen

  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

    Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
  • Kupplung warum? Geht doch ohne!

    Kupplung warum? Geht doch ohne!: Servus! Mal ne wahrscheinlich blöde Frage! - Warum überhaupt die Kupplung benutzen (außer zum anfahren :lol:) wenn es auch ohne geht? Beim...
  • srad leerlauf geht nicht rein!

    srad leerlauf geht nicht rein!: Und nochmal ich. 96er 3/4 srad.. habe jetzt Kettensatz und Reifen gewechselt, wollt jetzt Ölwechsel machen und dafür Straße paar mal auf und ab...
  • kupplungs griff geht locker...

    kupplungs griff geht locker...: ...hallo... schon zum 2ten mal das es passiert, hier aber nach meinen ersten 2stunden auf dem bike dieses jhr, riesen SCHRECK.... bei über 100km/h...
  • kupplungs griff geht locker... - Ähnliche Themen

  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

    Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
  • Kupplung warum? Geht doch ohne!

    Kupplung warum? Geht doch ohne!: Servus! Mal ne wahrscheinlich blöde Frage! - Warum überhaupt die Kupplung benutzen (außer zum anfahren :lol:) wenn es auch ohne geht? Beim...
  • srad leerlauf geht nicht rein!

    srad leerlauf geht nicht rein!: Und nochmal ich. 96er 3/4 srad.. habe jetzt Kettensatz und Reifen gewechselt, wollt jetzt Ölwechsel machen und dafür Straße paar mal auf und ab...
  • kupplungs griff geht locker...

    kupplungs griff geht locker...: ...hallo... schon zum 2ten mal das es passiert, hier aber nach meinen ersten 2stunden auf dem bike dieses jhr, riesen SCHRECK.... bei über 100km/h...
  • Oben