Kupplung Gsx-r 600 Bj 1999

Diskutiere Kupplung Gsx-r 600 Bj 1999 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Jungs ich habe mal ne Frage an euch wisst ihr vielleicht was mit meinem Motorrad sein kann ?! Die ersten beiden Gänge gehen super rein nur beim 3...
S

Solle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
24
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jungs ich habe mal ne Frage an euch wisst ihr vielleicht was mit meinem Motorrad sein kann ?!
Die ersten beiden Gänge gehen super rein nur beim 3 Gang wird es ziemlich kompliziert manchmal muss ich sogar 3-4 mal kuppeln bis der Gang kommt.


Danke im vorraus

Solle
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Schätze das Problem liegt eher am Getriebe selber und nicht an der Kupplung. Wieviel km hat der Esel??
 
S

Solle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
24
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ansonsten hat keiner ne vermutung??

Lg
 
Thema:

Kupplung Gsx-r 600 Bj 1999

Kupplung Gsx-r 600 Bj 1999 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.

    GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.: Hi, wie stelle ich die Kupplung korrekt ein. Die Vorgehensweise ist mir etwas unklar. ich habe kurze Hebel montiert und am Ende des Hebels sollen...
  • Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät

    Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, bei unserer GSX-R 600 K3 kommt die Kupplung sehr spät, bisher wusste ich nicht das man da auch was einstellen kann und dachte...
  • Kupplung Gsx r 600 von 99

    Kupplung Gsx r 600 von 99: Moin! Könnt ihr mir sagen ob bei der AD31 ne Nasskupplung oder trockenkupplung verbaut ist??? Never to Old to Rock
  • Kupplung Gsx r 600 von 99 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.

    GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.: Hi, wie stelle ich die Kupplung korrekt ein. Die Vorgehensweise ist mir etwas unklar. ich habe kurze Hebel montiert und am Ende des Hebels sollen...
  • Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät

    Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, bei unserer GSX-R 600 K3 kommt die Kupplung sehr spät, bisher wusste ich nicht das man da auch was einstellen kann und dachte...
  • Kupplung Gsx r 600 von 99

    Kupplung Gsx r 600 von 99: Moin! Könnt ihr mir sagen ob bei der AD31 ne Nasskupplung oder trockenkupplung verbaut ist??? Never to Old to Rock
  • Oben