Kurven/Renn/Fahrertrainig etc...

Diskutiere Kurven/Renn/Fahrertrainig etc... im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ruf doch einfach mal bei Speer an und informier dich. Deen Typ den ich dran hatte habe ich mit Fragen bombardiert und er hat mir da echt weiter...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hey Jungs,

das GettingStarted ist ja das richtige für mich. Allerdings ist da so ein Sicherheitstrainings Vorraussetzung. Wo mach ich das?

Auf der JAJuma Seite finde ich nix. Gibts das auch beim ADAC oder so, kann das sein?



Ruf doch einfach mal bei Speer an und informier dich.
Deen Typ den ich dran hatte habe ich mit Fragen bombardiert und er hat mir da echt weiter geholfen.
Gruss Dirk
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich würd mal auf den Typ Links mit der Cap tippen.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
@Borsti:

Danke. Ich werde mich und zwei Kollegen werden wahrscheinlich für Ende März dort buche. Die Veranstalter des ADACs hie runten bei mir haben nciht alle diese Kurse.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Speer ist top!!! Da ist bis jetzt immer alles genial gelaufen. Werd auch nächstes Jahr wieder einige Trainings bei denen buchen
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Dann sieht man ja den ein oder anderen. ICh geb einfach vorher Bescheid. Da machen wir einfach ein Freakf-Training draus. :D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wie sieht es eigentlich aus? Haben ncoh mehr von uns Fraeks Lust? Könnten usn ja da treffen?
 
Thema:

Kurven/Renn/Fahrertrainig etc...

Kurven/Renn/Fahrertrainig etc... - Ähnliche Themen

  • Kurven, Kurven...............

    Kurven, Kurven...............: Hallo an euch da Draußen! Heute bin ich um 06:30 Uhr Richtung Obertauern und Prebersee in Österreich ( Salzburger Land ) gestartet. Herrlich bei...
  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • ....und noch ein paar Kurven....

    ....und noch ein paar Kurven....: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve

    Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve: Hier zwei kurze Vid´s aus Groß Dölln von mir. http://youtu.be/G9vad4CQvAQ http://youtu.be/2Lbb6CHcjac :cool:
  • Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve - Ähnliche Themen

  • Kurven, Kurven...............

    Kurven, Kurven...............: Hallo an euch da Draußen! Heute bin ich um 06:30 Uhr Richtung Obertauern und Prebersee in Österreich ( Salzburger Land ) gestartet. Herrlich bei...
  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • ....und noch ein paar Kurven....

    ....und noch ein paar Kurven....: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve

    Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve: Hier zwei kurze Vid´s aus Groß Dölln von mir. http://youtu.be/G9vad4CQvAQ http://youtu.be/2Lbb6CHcjac :cool:
  • Oben