Kurventraining auf dem Heidbergring

Diskutiere Kurventraining auf dem Heidbergring im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten.
Mein Video vom letzten Jahr hat hier vielen gefallen, da dachte ich, dass ich mein neues kleines Werk nicht vorenthalten sollte.

Leider ist die Qualität echt schei....wenn jemand nen Tipp hat, wie man Videos auf youtube oder vimeo mit besserer Qualität hinkriegt, dann nur her damit.

Kritik ist natürlich erwünscht :)

https://vimeo.com/129572352
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Jausen,
da ich mich schon für die nächste Heidbergringtour am 10.10. angemeldet habe, bin ich dir superdankbar für das Video (weil es mir gut 15 Fragen beantwortet hat) und hab auch ein bischen ein feuchtes Höschen bekommen.
Aber irgendwie fehlen mir so ein kleines bischen Momentaufnahmen von neben der Strecke, irgendwas wo man sieht das die Teilnehmer auch Spaß hatten... Letztendlich besteht das video nur aus Leuten in Leder die im Kreis fahren, die Abwechslung entsteht nur aus den paar verschiedenen Kameraperspektiven. Aber auch wieder eine Frage der Privatsphäre... und meckern ist zu einfach.
Trotzdem cool, danke.
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
freut mich dass ich dir helfen konnte ;) ich hätte gern aufnahmen von neben der strecke gemacht aber sowas ist auf keinem Gelände möglich aus Sicherheitsgründen. und videos von fremden leuten ohne helm will ich nicht unbedingt online stellen. aber ich weiß was du meinst :)
 
Thema:

Kurventraining auf dem Heidbergring

Kurventraining auf dem Heidbergring - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • Kurventrainings mit MotoMonster in 2014

    Kurventrainings mit MotoMonster in 2014: Hallo allerseits, kaum ist die (Rennstrecken) Saison 2013 Geschichte, geht die Planung fürs kommende Jahr schon wieder los. Auf der Webseite...
  • Kurventrainings mit MotoMonster in 2014 - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • Kurventrainings mit MotoMonster in 2014

    Kurventrainings mit MotoMonster in 2014: Hallo allerseits, kaum ist die (Rennstrecken) Saison 2013 Geschichte, geht die Planung fürs kommende Jahr schon wieder los. Auf der Webseite...
  • Oben