kurze ansaugtrichter

Diskutiere kurze ansaugtrichter im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo hab hier noch eine 2te airbox liegen und nun habe ich ueberlegt mit 4 kurze trichter einzubauen anstand dem Standart 2 kurze und 2 lange nur...
T

turbofx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
4
Ort
sadsdsad
Motorrad
sadasd
Hallo hab hier noch eine 2te airbox liegen und nun habe ich ueberlegt mit 4 kurze trichter einzubauen anstand dem Standart 2 kurze und 2 lange nur hab ich ein wenig angst das ich viel leistung im mittleren und unteren bereich verliere ? hat da jemand mit erfahrung und kann mir dazu was sagen ? Man muss dazu sagen das ich sehr kuerz uebersetzt habe und deswegen manchmal moechte ich noch so ein ticken an leistung oben heraus mehr, habe auch schon dran gedacht anderes kettenrad aber das soll ja nicht so gut sein bei einem eingefahrenen kettensatz.


gsxr 1000 k6 bmc race filter, bodis komplettanlage, pc v und autotune


mfg
 
Thema:

kurze ansaugtrichter

kurze ansaugtrichter - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen

    GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen: Hallo, habe nun durch Zufall ein Satz kurze Ansaugtrichter erstanden. Nun frage ich mich wie diese an der Einspritzung befestigt werden. Leider...
  • GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen

    GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen: Hallo, habe nun durch Zufall ein Satz kurze Ansaugtrichter erstanden. Nun frage ich mich wie diese an der Einspritzung befestigt werden. Leider...
  • Neue Themen

    Oben