Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9

Diskutiere Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9 im Probleme Forum im Bereich Technik; Sorry Leute . Habe heute meine Spiegel vom tauchen abgeholt . Wollte jetzt das Blinkerglas wieder einschrauben . Schraube hab ich - aber die...
Z

zonenfuchs

Gast
Sorry Leute .

Habe heute meine Spiegel vom tauchen abgeholt .

Wollte jetzt das Blinkerglas wieder einschrauben .

Schraube hab ich - aber die fällt ins leere .

Wie ist die arretiert ?

Ist das wieder so eine Blechspange ?

Wer kann helfen und hat mal ein kurzes Foto von innen .

Danke euch .
 
Z

zonenfuchs

Gast
Danke für die Zahlreichen Antworten .......:)

Habe mit Lacker gesprochen - er hatte sie selbst

noch abgebaut - daher wußte ich nichts davon .

Hatte mit Vermutung recht - es sind diese Blechclipse zur Befestigung .



Thema schließen bitte .
 
Z

zwelch

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
75
Ort
Sachsen / GR
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sieht gut aus. Wie ist denn das Zauberwort nach dem man googlen muss um auch jemanden in meiner Nähe zu finden der sowas tauchen kann?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ist echt sauber geworden :) .. ich raff immer noch net wie man so komplexe Muster durchs Eintauchen aufs Material bekommt :o

ist aber ne saubere Lösung und sieht täuschend echt aus !!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ist echt sauber geworden :) .. ich raff immer noch net wie man so komplexe Muster durchs Eintauchen aufs Material bekommt :o

ist aber ne saubere Lösung und sieht täuschend echt aus !!
Da wird 'ne Folie auf's Wasser gelegt, welche mit einer Chemikalie besprüht wird.
Dadurch wird die Folie so zusagen flüssig. Wenn du dann das, ebenfalls behandeltete, Objekt in's Wasserbad eintauchst, legt sich die Folie drumherum.
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Sieht gut aus. Wie ist denn das Zauberwort nach dem man googlen muss um auch jemanden in meiner Nähe zu finden der sowas tauchen kann?
Ich weiss nicht mehr 100%, aber die teile nennen sich Karosserieklammern/Verkleidungsklammer oder so ähnlich.
Der Bauhaus bei mir hatte sie, als ich sie für meine GSXr brauchte!


EDIT: UPS, verlesen. :D
 
Z

zonenfuchs

Gast
Wassertransferdruck

Oder auf Facebook - wtd-nrw

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:10 geschrieben, der vorherige um 23:08. ------------​

Aber mir ging es hier im Thema - nur um diese Klammer .
War gestern total perplex ....
Warum zieht die Schraube nicht ....
Und dann wußte ich da fehlt etwas - scheiß Blechklammer .....
 
Thema:

Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9

Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9 - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage

    Kurze Frage: Moin :) Wüsste jetzt nicht wo ich meine Frage besser hin packen hätte sollen und habe dazu leider nichts gefunden bis her.. .. gibt es einen...
  • Unfall - PKW - Kurze Frage!

    Unfall - PKW - Kurze Frage!: Hi! Passt vielleicht nicht ganz in ein Motorrad-Forum, da es sich um einen PKW-Unfall handelt, aber woanders bin ich nicht registriert und ich...
  • Kühlmittel wechseln - kurze Frage

    Kühlmittel wechseln - kurze Frage: Hallo liebe User, Ich habe gerade nach Anleitung des Forums und des Werkstatthandbuches, mein Kühlmittel gewechselt. Habe eine 600 K7. Ich habe...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

    kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser

    Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser: Heyho Leute, bevor ich mir die Sachen hole wollte ich mal schnell fragen ob wer von euch mit diesen beiden Angeboten aus Ebay schon Erfahrungen...
  • Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage

    Kurze Frage: Moin :) Wüsste jetzt nicht wo ich meine Frage besser hin packen hätte sollen und habe dazu leider nichts gefunden bis her.. .. gibt es einen...
  • Unfall - PKW - Kurze Frage!

    Unfall - PKW - Kurze Frage!: Hi! Passt vielleicht nicht ganz in ein Motorrad-Forum, da es sich um einen PKW-Unfall handelt, aber woanders bin ich nicht registriert und ich...
  • Kühlmittel wechseln - kurze Frage

    Kühlmittel wechseln - kurze Frage: Hallo liebe User, Ich habe gerade nach Anleitung des Forums und des Werkstatthandbuches, mein Kühlmittel gewechselt. Habe eine 600 K7. Ich habe...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

    kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser

    Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser: Heyho Leute, bevor ich mir die Sachen hole wollte ich mal schnell fragen ob wer von euch mit diesen beiden Angeboten aus Ebay schon Erfahrungen...
  • Oben