Kurze Frage

Diskutiere Kurze Frage im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin :) Wüsste jetzt nicht wo ich meine Frage besser hin packen hätte sollen und habe dazu leider nichts gefunden bis her.. .. gibt es einen...
G

GarbageLeet Peterpan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
6
Ort
Böblingen
Motorrad
GSX-R 750 K2
Moin :)

Wüsste jetzt nicht wo ich meine Frage besser hin packen hätte sollen und habe dazu leider nichts gefunden bis her..
.. gibt es einen optischen Größenunterschied zwischen der 600er und 750er Gsxr k4/k5?

Also ich habe ein Schnäppchen gefunden von einer 600er k4 nur komme ich leider nicht aus der nähe und müsste Kauf über eine Spedition abwickeln..

Leider konnte ich bis her auch nur auf einer k1 probesitzen .. Da ich recht groß bin mit 1.87m bin ich mir da auch ein bisschen unsicher aber das Angebot ist wirklich verlockend gut :D

Ach ja ich komme aus dem Kreis Böblingen, sprich Stuttgart und Umgebung.

Liebe Grüße
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
750er + 600er k4/5 sind baugleich vom rahmen und so.

Ich fahre ne k5 und pass da ganz gut drauf. Die Modelle danach werden zu klein.

Die k2ab ich mal probefahren, ist noch bissl großer/bulliger und daher noch bissl besser. Aufgrund der technik habe ich mich für k5 entschieden. ..bis heut nicht bereut ;)

Edit: bin 189cm klein
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Kauf kein Motorrad was du nicht vorher gesehen hast! Und
schon gar kein Schnäppchen das kann schnell teuer werden.;)
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Ich weiss nicht aber mit der grösse ein Supersportler?? Die Hayabusa würd ich ja noch verstehen aber ne 600er 0der ne 750er....
Aber dass ist jedem selbst überlassen..

Wie Pago schon gesagt hat... 600er und 750er sind baugleich... hab selber eine... 1.77m
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Wo steht die Maschine denn? Evtl. könnte ja einer aus dem Forum sich die mal angucken. Blind kaufen würde ich definitiv nicht
 
G

GarbageLeet Peterpan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
6
Ort
Böblingen
Motorrad
GSX-R 750 K2
Servus,
blind kaufen werde ich nicht, die Maschine würde überprüft werden vor Ort!
Also auf die k1 passe ich gut drauf, demnach sollte sollte es eigentlich kein Problem sein aber werd mal am Wochenede noch los ziehen und schauen dass ich wo zumindest probesitzen kann.. ist halt auch so ein Problem mit Probefahrt, da A2..

Danke für die Antworten :)
 
Thema:

Kurze Frage

Kurze Frage - Ähnliche Themen

  • Unfall - PKW - Kurze Frage!

    Unfall - PKW - Kurze Frage!: Hi! Passt vielleicht nicht ganz in ein Motorrad-Forum, da es sich um einen PKW-Unfall handelt, aber woanders bin ich nicht registriert und ich...
  • Kühlmittel wechseln - kurze Frage

    Kühlmittel wechseln - kurze Frage: Hallo liebe User, Ich habe gerade nach Anleitung des Forums und des Werkstatthandbuches, mein Kühlmittel gewechselt. Habe eine 600 K7. Ich habe...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

    kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9

    Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9: Sorry Leute . Habe heute meine Spiegel vom tauchen abgeholt . Wollte jetzt das Blinkerglas wieder einschrauben . Schraube hab ich - aber die...
  • Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser

    Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser: Heyho Leute, bevor ich mir die Sachen hole wollte ich mal schnell fragen ob wer von euch mit diesen beiden Angeboten aus Ebay schon Erfahrungen...
  • Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser - Ähnliche Themen

  • Unfall - PKW - Kurze Frage!

    Unfall - PKW - Kurze Frage!: Hi! Passt vielleicht nicht ganz in ein Motorrad-Forum, da es sich um einen PKW-Unfall handelt, aber woanders bin ich nicht registriert und ich...
  • Kühlmittel wechseln - kurze Frage

    Kühlmittel wechseln - kurze Frage: Hallo liebe User, Ich habe gerade nach Anleitung des Forums und des Werkstatthandbuches, mein Kühlmittel gewechselt. Habe eine 600 K7. Ich habe...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

    kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9

    Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9: Sorry Leute . Habe heute meine Spiegel vom tauchen abgeholt . Wollte jetzt das Blinkerglas wieder einschrauben . Schraube hab ich - aber die...
  • Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser

    Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser: Heyho Leute, bevor ich mir die Sachen hole wollte ich mal schnell fragen ob wer von euch mit diesen beiden Angeboten aus Ebay schon Erfahrungen...
  • Oben