Kurzer Sportauspuff 750er K6 gesucht

Diskutiere Kurzer Sportauspuff 750er K6 gesucht im Auspuff Forum im Bereich Technik; Überlege grad, ob ich mir nen gebrauchten Auspuff an meine K6 basteln soll. Hab ehrlich gesagt noch keine genaue Vorstellung was es denn sein...
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Überlege grad, ob ich mir nen gebrauchten Auspuff an meine K6 basteln soll. Hab ehrlich gesagt noch keine genaue Vorstellung was es denn sein soll, außer kurz, guter Sound und gute Verarbeitung. Dunkle oder Carbon Optik wäre toll. Falls jemand [DIES HIER IST KEIN MARKTPLATZ EDIT] eine Kaufempfehlung hat, posted es hier rein. :)

Wird man durch nen neuen Pott eigentlich den Brotkasten los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also wenn du Carbon Optik haben willst, dann nimm den Leo Vince Factory Carbon. Der ist aber, auch gebraucht, relativ teuer.
Als Alternative fällt mir noch der Fresco ein. Dazu gibts im Forum auch nen ziemlich langen Thread. Der kostet neu knapp über 400 glaub ich...
Illegale Pötte gibts natürlich auch genug (Two Brothers V.A.L.E. und der Akra Shorty zum Beispiel). Aber die haben alle keine ABE.

Bei den meisten Pötten fällt bei der K6/K7 der Brotkasten weg und wird entweder durch ein Zwischenrohr oder einen kleinen Vorschalldämpfer ersetzt. In jedem Fall sparst du dir aber ein paar Kilos.
Beim Yoshimura GP Evo ist jedoch zum Beispiel ein Brotkasten dran!

Einen Tip, falls es doch ein kurzer aus Edelstahl werden sollte, kann ich dir noch geben. Fahre jetzt seit Anfang der Saison den Leo Vince GP Style. Der sieht gut aus, ist kurz, klingt verdammt geil und kostet Neu! nur 280 Euro.

Goldfisch.
 
Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
62
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Wie wärs mit einem Mivv GP in Carbon?

Kostet ca. 350 - 400€ und sieht verdammt gut aus. Der Sound ist mit Killer schon gut und ohne noch besser :P

// Edit: Den Brotkasten wirste dadurch auch los :D
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mvv GP Carbon ... ist das nicht der, der so ne schlechte Quali hat und wo den Leuten die Vernietungen einreißen? Hab da paar mal was drüber gelesen.

Wo gibts denn den Leo für 280 €.

Eigentlich will ich gar nicht so viel für nen Auspuff ausgeben. Ansonsten bin ich auch bereit den originalen Brüllstummel drauf zu lassen. :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also den leo bekommste entweder in der Bucht für ca. 280 oder bei unseren Forenhändlern. Schreib einfach mal ne Preisanfrage an ATEMO.

Goldfisch.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wenn du einen Auspuff ohne Killer suchst der Zugelassen ist und auch noch bassig klingt Sebring/Remus!
Mivv kreischt ja einfach nur und klingt blechern!
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Es reicht nun eindeutig mit den doppeldeutigen Verkaufsversuchen und Kaufgesuchen!!!
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Ich sage es immer und immer wieder - Für dein BJ auf jeden Fall Mivv suonno!!!!
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
LOL "doppeldeutig" Sag mal, habt Ihr nichts besseres zu tun als mit so nem unverschämten Ton die Leute anzufahren? Hier hat doch keiner was verkauft sondern nur empfohlen. Wie paranoid seid Ihr bitte? Gesuche kann man doch eh kostenlos posten. Hier gehört das thematisch zusammen!

Der Mivv Suono sol doch so Probleme mit den Nieten am Endstück haben so weit ich informiert bin. Oder?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Seb 750

Es geht um ein Angebot von Hollidick das er hier gemacht hat. Und das gehört hier einfach nicht rein!
Es ist keiner paranoid es hat scho seine Richtigkeit.
Und das soll jetzt keine Diskusion hier drüber werden.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
leo gp style ist klasse.
schwarz lackieren und fertig ;)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
@Seb 750: Du bist aktuell quasi nur leidtragender weil solche Geschichten hier leider schon häufig ausgeartet sind.
Daher versuchen wir das bestmöglich zu trennen.
Sonst wird der Technikbereich wieder zum riesen Saustall.
Danke für das Verständnis.
 
Hollidick

Hollidick

Pocketbiker
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
1
Ort
Wippra
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich habe nichts angeboten! Oder hat einer einen Preis gesehen?
Wenn das anders rüber kam, sorry.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
fahr ihn jetzt ohne eater, so macht es noch mehr spaß =)
 
Thema:

Kurzer Sportauspuff 750er K6 gesucht

Kurzer Sportauspuff 750er K6 gesucht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche 750er K4 kurzer Kennzeichnhalter/Sportauspuff/Lenkungsdämpfer

    Suche 750er K4 kurzer Kennzeichnhalter/Sportauspuff/Lenkungsdämpfer: Hallo, suche für meine gerade erworbene K4 750er nen Auspuff mit ABE, nen Kennzeichhalter kurz und klein gegebenenfalls mit Blinker, ausserdem...
  • 750er K4 kurzer Kennzeichnhalter/Sportauspuff/Lenkungsdämpfer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche 750er K4 kurzer Kennzeichnhalter/Sportauspuff/Lenkungsdämpfer

    Suche 750er K4 kurzer Kennzeichnhalter/Sportauspuff/Lenkungsdämpfer: Hallo, suche für meine gerade erworbene K4 750er nen Auspuff mit ABE, nen Kennzeichhalter kurz und klein gegebenenfalls mit Blinker, ausserdem...
  • Oben