Kurzfristig Mittwoch, 26.07.

Diskutiere Kurzfristig Mittwoch, 26.07. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich wei? sehr spontan und wahrscheinlich auch mit geringer Resonanz. Morgen fr?h 9:30 Uhr 1000-er Inspektion (ca. 1 1/2 Std.) danach fahr ich in...
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich wei? sehr spontan und wahrscheinlich auch mit geringer Resonanz. Morgen fr?h 9:30 Uhr 1000-er Inspektion (ca. 1 1/2 Std.) danach fahr ich in die Eifel (Rursee). Vielleicht ist ja einer in der N?he und hat Lust auf ein Cafe? Werde da so gegen 13:00 Uhr aufschlagen.
Hab ich grad erst beschlossen, das n?chste mal poste ich fr?her.:cool:

Wenn sich doch jemand findet, sende ich meine handynr. per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
So bin zur?ck, mit einem L?cheln im Gesicht, da alle geilen Strecken um den Rursee leer von Verkehr und Schmier waren. Allerdings wiege ich jetzt 4-5 kg weniger, da ich die rausgeschwitzt habe. So oft hatte ich gar keine Lust zum Halten, um was zu trinken. Der Planet hat nur so gebrezelt. Ich war froh dass sie kein Eintritt genommen haben und die Eifel als gro?e Openairsauna verkauft haben. ABER TROTZDEM GEIL.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja wenn die eifel frei von dosen ist macht das noch mehr b?cke :D

eifelverbot f?r dosen... das w?r was :cool: :D
 
Thema:

Kurzfristig Mittwoch, 26.07.

Kurzfristig Mittwoch, 26.07. - Ähnliche Themen

  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • 02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger

    02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger: Jemand dabei?
  • Kurzfristig treffen am Glemseck??

    Kurzfristig treffen am Glemseck??: Hey ist heute zufällig jemand so gegen 2 am glemseck vertreten? Weiss es ist ein wenig kurzfristig aber da ich erst seit 4 wochen motorrad bzw...
  • Mittwoch 24.03 > Rursee / Nordschleife

    Mittwoch 24.03 > Rursee / Nordschleife: Mittwoch sollen es 20 Grad werden, ab Donnerstag soll es wieder schlechter werden, vom WE ganz zu schweigen. Wer hat denn Bock am kommenden...
  • Kurzfristig heute Rursee

    Kurzfristig heute Rursee: Waere gegen 17 Uhr da, auf einen Caffee. Wer hat Lust? Schaue noch mal so gegen 15:30 hier rein und entscheide ob ich losfahre. Unten am Rursee...
  • Kurzfristig heute Rursee - Ähnliche Themen

  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • 02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger

    02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger: Jemand dabei?
  • Kurzfristig treffen am Glemseck??

    Kurzfristig treffen am Glemseck??: Hey ist heute zufällig jemand so gegen 2 am glemseck vertreten? Weiss es ist ein wenig kurzfristig aber da ich erst seit 4 wochen motorrad bzw...
  • Mittwoch 24.03 > Rursee / Nordschleife

    Mittwoch 24.03 > Rursee / Nordschleife: Mittwoch sollen es 20 Grad werden, ab Donnerstag soll es wieder schlechter werden, vom WE ganz zu schweigen. Wer hat denn Bock am kommenden...
  • Kurzfristig heute Rursee

    Kurzfristig heute Rursee: Waere gegen 17 Uhr da, auf einen Caffee. Wer hat Lust? Schaue noch mal so gegen 15:30 hier rein und entscheide ob ich losfahre. Unten am Rursee...
  • Oben