Kurzfristig treffen am Glemseck??

Diskutiere Kurzfristig treffen am Glemseck?? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey ist heute zufällig jemand so gegen 2 am glemseck vertreten? Weiss es ist ein wenig kurzfristig aber da ich erst seit 4 wochen motorrad bzw...
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hey ist heute zufällig jemand so gegen 2 am glemseck vertreten? Weiss es ist ein wenig kurzfristig aber da ich erst seit 4 wochen motorrad bzw gixer fahre suche ich noch ein paar leute zum rumfahren. Am besten wär sogar jemand in meinem alter also ich bin 18 und fahre logischerweise gedrosselt. wär cool wenn sich noch nen paar drossler finden könnten.

Sasgt aber bidde schnell bescheid wenn ihr kommt und wann ok?

grüße aus BB

sascha
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mein freund das war echt a bissle zu Kurzfristig kannst dich ja mal zum we wieder melden
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Achwas wenn ichs gelesen hät wär ich sogar gekommen !
Sascha kannst dich gerne per PN bei mir melden ! Wohne direkt in Leonberg, bin nur gering älter als du (20) :P Und fahr (noch) gedrosselt !!
 
M

Marv

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
42
Ort
deutschland ^^
Motorrad
4x NSR 125
Glemseck is ja gleich bei mir um die ecke..
sobald ich meinen Führerschein nächstes jahr hab bin ich sicherlich mal dabei
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
tztztzt der massimo mal wiedee.
Massimo wie siehts morgen aus ?
Will unbedingt wieder schleifen:D:D
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin du ich hab heute keine zeit bin auf eine veranstaltung eingeladen aber Morgen (Sonntag den 19.09.2010 um 10.15 Uhr) hätte ich zeit hehe
Mein freund weist ja 10.15. also so das ma uns wieder so um 12 in Mundelsheim bzw können auch nach Calw :D
 
Karle

Karle

Minigixxer
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Hey leute also des ist auch ein katzensprung von mir aus ca 30 minuten bis BB.
mir ist der thread gerade erst aufgefallen, aber wenn ihr mal wieder ne tour startet wäre ich evtl.auch dabei!
Hab auch erst seit diessem jahr die pappe...
 
Thema:

Kurzfristig treffen am Glemseck??

Kurzfristig treffen am Glemseck?? - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Kurzfristig heute Rursee

    Kurzfristig heute Rursee: Waere gegen 17 Uhr da, auf einen Caffee. Wer hat Lust? Schaue noch mal so gegen 15:30 hier rein und entscheide ob ich losfahre. Unten am Rursee...
  • Kurzfristig Mittwoch, 26.07.

    Kurzfristig Mittwoch, 26.07.: Ich wei? sehr spontan und wahrscheinlich auch mit geringer Resonanz. Morgen fr?h 9:30 Uhr 1000-er Inspektion (ca. 1 1/2 Std.) danach fahr ich in...
  • Kurzfristig Mittwoch, 26.07. - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Kurzfristig heute Rursee

    Kurzfristig heute Rursee: Waere gegen 17 Uhr da, auf einen Caffee. Wer hat Lust? Schaue noch mal so gegen 15:30 hier rein und entscheide ob ich losfahre. Unten am Rursee...
  • Kurzfristig Mittwoch, 26.07.

    Kurzfristig Mittwoch, 26.07.: Ich wei? sehr spontan und wahrscheinlich auch mit geringer Resonanz. Morgen fr?h 9:30 Uhr 1000-er Inspektion (ca. 1 1/2 Std.) danach fahr ich in...
  • Oben