kurzhub gasgriff

Diskutiere kurzhub gasgriff im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi leute wie schon oben steht suche ich einen kurzhubgasgriff für meine gsxr 600 k8 kann mir jemand weiter helfen ?
M

Marjus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
6
Ort
Zörbig
Motorrad
Gsxr 600 K8
hi leute wie schon oben steht suche ich einen kurzhubgasgriff für meine gsxr 600 k8 kann mir jemand weiter helfen ?
 
N

NefNaf

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
66
Ort
BI
Motorrad
GSXR 600 K1
Ich habe einen von meiner K1 600er weiß nicht ob der passt wenn ja kannste den haben :)
 
M

Marjus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
6
Ort
Zörbig
Motorrad
Gsxr 600 K8
was willst du dafür haben ?
 
N

NefNaf

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
66
Ort
BI
Motorrad
GSXR 600 K1
Sie haben Post!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ich den gilles da wer will
 
Thema:

kurzhub gasgriff

kurzhub gasgriff - Ähnliche Themen

  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Kurzhub Gasgriff

    Kurzhub Gasgriff: Guten Tag, ich wollte mir Kurzhub Gasgriff zulegen, Alpha Technik betreibt 2 verschiedene, einmal von Alpha Technik selbst und einmal von Gilles...
  • Suche suche Kurzhub Gasgriff 1000er K1-K2

    Suche suche Kurzhub Gasgriff 1000er K1-K2: hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich einen kurzhub gasg. für meine suzi hat jemmand vlt einen oder weis wo man die günstig bekommt??
  • Suche Kurzhub-Gasgriff

    Suche Kurzhub-Gasgriff: Hey, ich suche einen Kurzhub-Gasgriff für meine 600er K8....wenns geht bitte bis 1.3.12 :D LG
  • Kurzhub-Gasgriff - Ähnliche Themen

  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Kurzhub Gasgriff

    Kurzhub Gasgriff: Guten Tag, ich wollte mir Kurzhub Gasgriff zulegen, Alpha Technik betreibt 2 verschiedene, einmal von Alpha Technik selbst und einmal von Gilles...
  • Suche suche Kurzhub Gasgriff 1000er K1-K2

    Suche suche Kurzhub Gasgriff 1000er K1-K2: hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich einen kurzhub gasg. für meine suzi hat jemmand vlt einen oder weis wo man die günstig bekommt??
  • Suche Kurzhub-Gasgriff

    Suche Kurzhub-Gasgriff: Hey, ich suche einen Kurzhub-Gasgriff für meine 600er K8....wenns geht bitte bis 1.3.12 :D LG
  • Oben