Kurzhub Gasgriff

Diskutiere Kurzhub Gasgriff im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich wollte mir Kurzhub Gasgriff zulegen, Alpha Technik betreibt 2 verschiedene, einmal von Alpha Technik selbst und einmal von Gilles...
N

NooB-WalkeR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
32
Ort
NRW
Guten Tag,

ich wollte mir Kurzhub Gasgriff zulegen, Alpha Technik betreibt 2 verschiedene,
einmal von Alpha Technik selbst und einmal von Gilles.
Hat wer schon da was bestellt/gekauft und kann sagen welches man nehmen sollte?
Desto kürzer desto besser für mich.
Oder würdet Ihr mir völlig andere Empfehlen?
Ich fahre einen 600er k8 (wvcv).

Liebe Grüße
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Domino oder Accossato wären meine Favoriten. Habe jetzt schon 2 mal den von Alpha verbaut, der übrigens von Robby Moto kommt und war 2mal nicht soooo begeistert von dem Teil was die Montage betrifft.

Funktion ist aber trotzdem gegeben
 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
Schwabenmax...fahr ich auf der Renne...optimal und ein Bruchteil von den Abzockern...50 €
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Fahr den Domino an meiner Rsv4.
Bisschen kürzer könnt er sein aber für mich perfekt. Kommt mit 3 übersetzungen, griffgummis und allem drum und dran.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe auch den Schwabenmax, sehr zufrieden!
 
N

NooB-WalkeR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
32
Ort
NRW
Wieviel mm radius hat der schwabenmax? Ich brauch den kürzesten den es gibt. Zb. Der alpha technik hat 20mm radius.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wieso den kürzersten?
Von Schwabenmax weis ichs gerade nicht, aber habe im kopf das man 20° weniger drehen muss d.h. mit einer Handgelenksdrehung vollgas und 0! Und nicht immer Nachgreifen.
Mir hat es auf der Renne so gereicht, wobei ganz ehrlich, ein minimal kürzeren weg wäre nicht verkehrt. Aber geht so genau so gut!
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
was bringt denn so ein kurzhubgasgriff?
 
G

Gast11903

Gast
verkürzt den Weg zum Vollgas. Musst also nicht immer so umgreifen :)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ist dann aber nicht mehr so gut zu dosieren oder? Und wie ist das wenn ich gedrosselt fahren muss dann kann ich ja einfach so einen Gasgriff einbauen damit es die Polizei denkt oder ?
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ich fahre auch den Schwabenmax, bin sehr zufrieden damit.
Aber ein Geheim-Tipp ist wohl der Gasgriff der R6, gibt oft günstig in der Bucht und ist auch schön kurz vom Griffwinkel.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Weißt du von welcher?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Kurzhub Gasgriff

Kurzhub Gasgriff - Ähnliche Themen

  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Suche suche Kurzhub Gasgriff 1000er K1-K2

    Suche suche Kurzhub Gasgriff 1000er K1-K2: hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich einen kurzhub gasg. für meine suzi hat jemmand vlt einen oder weis wo man die günstig bekommt??
  • Suche Kurzhub-Gasgriff

    Suche Kurzhub-Gasgriff: Hey, ich suche einen Kurzhub-Gasgriff für meine 600er K8....wenns geht bitte bis 1.3.12 :D LG
  • kurzhub gasgriff

    kurzhub gasgriff: hi leute wie schon oben steht suche ich einen kurzhubgasgriff für meine gsxr 600 k8 kann mir jemand weiter helfen ?
  • kurzhub gasgriff - Ähnliche Themen

  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Suche suche Kurzhub Gasgriff 1000er K1-K2

    Suche suche Kurzhub Gasgriff 1000er K1-K2: hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich einen kurzhub gasg. für meine suzi hat jemmand vlt einen oder weis wo man die günstig bekommt??
  • Suche Kurzhub-Gasgriff

    Suche Kurzhub-Gasgriff: Hey, ich suche einen Kurzhub-Gasgriff für meine 600er K8....wenns geht bitte bis 1.3.12 :D LG
  • kurzhub gasgriff

    kurzhub gasgriff: hi leute wie schon oben steht suche ich einen kurzhubgasgriff für meine gsxr 600 k8 kann mir jemand weiter helfen ?
  • Oben