Kurzhubgasgriff von Gilles

Diskutiere Kurzhubgasgriff von Gilles im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen :D Werde demnächst ein thread darüber öffnen...
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Hallo zusammen

Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen :D

Werde demnächst ein thread darüber öffnen .. aber erstmal brauche ich eure hilfe.


was hält ihr von Gilles Kurzhubgasgriff ?

kostet ca. 180€

hat die jemand von euch verbaut ?

mich nervt schon länger der gasgriff meines gixxer .. habe auch schon etwas rumgestöbert aber naja
habe leider zwei linke hände :(


Mfg.
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Erfahrung noch keine aber ne Alternative die Geld spart.





Bevor ich mir einen richtigen Kurzhub um 180€ kaufe probier ich jetzt erstmal die Low Budget Version aus.

Gasgriff einer Rj 15 ins Gehäuse. Kostet dich dann so 50€.
Danke an Ketchup der mir diesen Tipp gab!

Der Gasweg verkürzt sich dann von 1/4 auf ca 1/6 hab ich gelesen.


Aber da du sogar einen Thread darüber aufmachen willst bin ich mir sicher, dass du auch das nötige Budget hast und es alles sauber machen willst. Ergo wird dir meine Lösung vll nicht gefallen.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
es sollte schon sauber gemacht sein und auch halten
deiner sieht so aus als ob es nicht lange halten würde

mfg.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Warum sollte der nicht lange halten ? O.o

Bei Schwabenmax gibt es Ringe für auf deine Griffhülse kosten 40 Euro ginge auch ;)

Beim Kurzhub musst du bedenken, dass dein Lenker zu schmal ist, um den Kurzhub und die normale Amatur drann zu befestigen ;)
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Warum sollte der nicht lange halten ? O.o

Bei Schwabenmax gibt es Ringe für auf deine Griffhülse kosten 40 Euro ginge auch ;)

Beim Kurzhub musst du bedenken, dass dein Lenker zu schmal ist, um den Kurzhub und die normale Amatur drann zu befestigen ;)
auch beim gilles ?
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Kann ich nicht genau beurteilen, aber ich denke schon. Wenn ich bei mir so schaue passt das nicht, ohne dass der Gasgriff etwas über steht.
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Warum sollte das nicht lange halten? Wurde zig fach amgewandt der Umbau. Du baust einfach die Rj15 Gashülse ein. Musst in der Orginal Armatur bissl was wegschleifen und fertig.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
es sollte schon sauber gemacht sein und auch halten
deiner sieht so aus als ob es nicht lange halten würde

mfg.
Gewagte Aussage. Auf dem Bild ist ein Orginal Gasgriff der R6 RJ15 zu sehen. Dieser past Plug and Play in die GSX-R und ist vom Gasweg das kürzeste was du verbauen kannst ohne die Bowdenzüge zu verändern.
180€ gegen 29€ beim Yamaha Händler. Hut ab aber wenn Geld keine Rolle spielt..........................
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Gewagte Aussage. Auf dem Bild ist ein Orginal Gasgriff der R6 RJ15 zu sehen. Dieser past Plug and Play in die GSX-R und ist vom Gasweg das kürzeste was du verbauen kannst ohne die Bowdenzüge zu verändern.
180€ gegen 29€ beim Yamaha Händler. Hut ab aber wenn Geld keine Rolle spielt..........................
##


wenn es passt dann nehme ich natürlich die ^^

wenn einer sowas bei mir machen kann und in der umgebung von Köln wohnt
bescheid sagen :b


mfg.
 
Thema:

Kurzhubgasgriff von Gilles

Kurzhubgasgriff von Gilles - Ähnliche Themen

  • Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg

    Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg: Hallo, bei meiner GSX-R 750 (2013) wurde ein Kurzhubgasgriff montiert. Seit dem zieht Sie nicht mehr anständig. Aber auf Speed kommt Sie schon...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Kurzhubgasgriff

    Kurzhubgasgriff: hey ich fahre ne 600er gsxr k9 und habe mir überlegt mir nen kurzhubgasgriff zu besorgen, ist zwar nen teurer spaß aber ich würde es gern...
  • Suche Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben)

    Suche Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben): Moin moin, suche ne Soziusabdeckung für eine gsx-r 75 k6 in schwarz. Ausserdem bin ich noch auf der suche nach einem kurzhubgasgriff, am besten...
  • Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben) - Ähnliche Themen

  • Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg

    Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg: Hallo, bei meiner GSX-R 750 (2013) wurde ein Kurzhubgasgriff montiert. Seit dem zieht Sie nicht mehr anständig. Aber auf Speed kommt Sie schon...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Kurzhubgasgriff

    Kurzhubgasgriff: hey ich fahre ne 600er gsxr k9 und habe mir überlegt mir nen kurzhubgasgriff zu besorgen, ist zwar nen teurer spaß aber ich würde es gern...
  • Suche Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben)

    Suche Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben): Moin moin, suche ne Soziusabdeckung für eine gsx-r 75 k6 in schwarz. Ausserdem bin ich noch auf der suche nach einem kurzhubgasgriff, am besten...
  • Oben