L?wensteiner Platte

Diskutiere L?wensteiner Platte im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Salve Gemeinde... heute wollte ich mit REEKO ne gem?tliche Runde fahren...kurz vor der L?wensteiner Platte (ist ein kleiner Bikertreff) hab ich...
M

MeisterJoda

Gast
Salve Gemeinde...
heute wollte ich mit REEKO ne gem?tliche Runde fahren...kurz vor der L?wensteiner Platte (ist ein kleiner Bikertreff) hab ich dann an einer Kreuzung ein paar Suzi's gesehen...und schwupps hing mir auch schon einer am Heck:D
ALso, wir die paar letzten kurven gekratzt (oben stand die Rennleitung:eek:,aber die wollten von uns nix)

Der Kilogixxer ist gleich r?bergekommen und hat gemeint... " he, dein Bike kenn ich:lol:"......
Sind dann geschlossen in Richtung Heimat gefahren, mit nem kurzen Zwischenstop bei mir zu hause.

War echt toll, nette Leute :up:

Markus
 

Anhänge

Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich kenn nicht nur dein bike, ich kenne auch dein haus. :D
klasse wenn es spa? macht, weiter so.
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Nettes Bild.... war bestimmt ne sch?ne Tour nach Hause...:cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Waren alle Geschwindigkeiten vertreten:D nix ist passiert, wir passen doch auf:)

Hat echt fun gemacht :up:
Spontan ist meistens cool,oder??
 
B

Budyholly

Gixxer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
ja war sehr geil. Hatte ich gar nicht mitbekommen das dich der Nico ge?rgert hat. Hab da bestimmt wieder geschlafen:D

M?ssen wir dringend wiederholen . Hoffe dann bekomm ich auch n cafe?:D:D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Du h?ttest einen bekommen, keine Frage!!! Das n?chste mal bissle mehr zeit mitbringen, dann klappt das,aber ich weiss wie das ist...;)
LG

Markus
 
B

Budyholly

Gixxer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Weiss ich doch:). Tja die Frauen ,mann kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie:D
 
S_M_O_G

S_M_O_G

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
52
Ort
DON
Motorrad
1000er k6
Wann wart ihr denn an der Platte? Ich bin heute Nachmittag auch dort gewesen, so gegen 6 Uhr.
 
M

MeisterJoda

Gast
Jep,
so um den Dreh...wir sind bei mir etwa 14 Uhr losgefahren...das kommt hin mit 15:30/16 Uhr.
Heimfahrt kurz vor 17 uhr glaub ich
LG
Markus
 
E

Ex-User

Gast
Hey ;),es macht immer spass gleichgesinnte zu treffen und gegen neue Freunde hat wohl niemand etwas,wenn es dann noch spass gemacht hat dann ist doch alles in Butter.:D
Gru
 
M

MeisterJoda

Gast
so schauts aus Friedhelm,
die waren super gut drauf,wir haben uns sehr gut verstanden :up:
Meine Frau (UND DIE NACHBARSCHAFT) hat ganz komisch geschaut als ich mit 7 Bikes vor dem Haus stand.Wir sind wohl etwas aufgefallen weil es bissle laut war :lol:

Egal, Spass hats gemacht.
LG
Markus
 
E

Ex-User

Gast
Zitat:Egal, Spass hats gemacht.
Das mit dem Zitat muss ich noch ?ben

Und das ist das wichtigste.:D
Gru
 
Thema:

L?wensteiner Platte

L?wensteiner Platte - Ähnliche Themen

  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • FußrastenAdapter Platte

    FußrastenAdapter Platte: Moin Freaks, ich habe an meiner Betty Blue Fußrasten Adapterplatten von TRW verbaut, da ich ich sie gerne Tiefer und weiter Hinten haben möchte...
  • Reifen platt - was nun?

    Reifen platt - was nun?: Hey, am Ende der Saison hat es doch wirklich ein Nagel geschafft, meine gerade frisch aufgezogenen Hinterreifen zu killen. Das Bike steht nun...
  • Getriebe Platt K7

    Getriebe Platt K7: Ahoi, soooo ob ich hier richtig bin zeigt sich wenn das licht angeht und mich die admins hier lassen... folgender fall - gsxr 1000 k7 rennbike...
  • L?wenstein/Platte

    L?wenstein/Platte: Hi Leutle, bin morgen so gegen 13 Uhr in L?wenstein auf der Platte. Vielleicht verirrt sich auch jemand von hier zum legend?ren Bikertreffpunkt...
  • L?wenstein/Platte - Ähnliche Themen

  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • FußrastenAdapter Platte

    FußrastenAdapter Platte: Moin Freaks, ich habe an meiner Betty Blue Fußrasten Adapterplatten von TRW verbaut, da ich ich sie gerne Tiefer und weiter Hinten haben möchte...
  • Reifen platt - was nun?

    Reifen platt - was nun?: Hey, am Ende der Saison hat es doch wirklich ein Nagel geschafft, meine gerade frisch aufgezogenen Hinterreifen zu killen. Das Bike steht nun...
  • Getriebe Platt K7

    Getriebe Platt K7: Ahoi, soooo ob ich hier richtig bin zeigt sich wenn das licht angeht und mich die admins hier lassen... folgender fall - gsxr 1000 k7 rennbike...
  • L?wenstein/Platte

    L?wenstein/Platte: Hi Leutle, bin morgen so gegen 13 Uhr in L?wenstein auf der Platte. Vielleicht verirrt sich auch jemand von hier zum legend?ren Bikertreffpunkt...
  • Oben