Lack GSXR 1000 K6 Blau

Diskutiere Lack GSXR 1000 K6 Blau im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann mir Helfen? Ich brauche den Farbcode von dem Blauton(Tank) einer gsxr 1000 k6. Also das dunkle Blau. Wär super wenn das jemand...
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo,

wer kann mir Helfen? Ich brauche den Farbcode von dem Blauton(Tank) einer gsxr 1000 k6. Also das dunkle Blau.

Wär super wenn das jemand beantworten könnte.

Gruss Kai
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Sorry, hab ich versucht aber net gefunden. Welcher ist es aber? Da gibts einige Blautöne?

Gruss Kai
 
M

MeisterJoda

Gast
Aha Kai :D
was müssen oder wollen wir denn da lackieren ^^ etwa die Rennschale :)

Also meine Farbe heisst YKY,das weiss ich (leider)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ja, die neue Rennverkleidung hab ich soweit vorbereitet das se Lackiert werden kann. Soll halt das original dunkle Blau bekommen.

Ich glaub auch das ich es gefunden habe: YBA Pearl Deep Blue#2 4305 hoffe ich.

Gruss Kai
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Ja, die neue Rennverkleidung hab ich soweit vorbereitet das se Lackiert werden kann. Soll halt das original dunkle Blau bekommen.

Ich glaub auch das ich es gefunden habe: YBA Pearl Deep Blue#2 4305 hoffe ich.

Gruss Kai
isses
Motorcycle Suzuki
2006 GSXR 1000 Used on Blue/White Model

Suzuki YBA Pearl Deep Blue #2

* SKU # : 4305
* Vendor : ColorRite
* Manufacturer : Suzuki
* Manufacturer Code : YBA
 
Thema:

Lack GSXR 1000 K6 Blau

Lack GSXR 1000 K6 Blau - Ähnliche Themen

  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

    DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • Brauche/Suche Lack GSXR Blau

    Brauche/Suche Lack GSXR Blau: Hallo Freaks, ich brauche Lack für meine Susi. Ich will paar Sachen Lackieren lassen. Tacho, Fender hinten und 2 Kanzeln einlackieren. Die Kanzel...
  • Hilfe Farbcode

    Hilfe Farbcode: Hallo bin neu hier! und habe gleich mal ein frage und zwar bin ich mit meiner gsx r 600 k7 gestürzt und jetzt muss ich das seiten teil und fornt...
  • Hilfe Farbcode - Ähnliche Themen

  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

    DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • Brauche/Suche Lack GSXR Blau

    Brauche/Suche Lack GSXR Blau: Hallo Freaks, ich brauche Lack für meine Susi. Ich will paar Sachen Lackieren lassen. Tacho, Fender hinten und 2 Kanzeln einlackieren. Die Kanzel...
  • Hilfe Farbcode

    Hilfe Farbcode: Hallo bin neu hier! und habe gleich mal ein frage und zwar bin ich mit meiner gsx r 600 k7 gestürzt und jetzt muss ich das seiten teil und fornt...
  • Oben