Lackcode für SRAD

Diskutiere Lackcode für SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir gerade eine Heckunterverkleidung für meine SRAD zugelegt mit LED Shark Nose Lampen und würde diese gerne in meiner Farbe lackieren...
Deathman

Deathman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
17
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad
Hallo, habe mir gerade eine Heckunterverkleidung für meine SRAD zugelegt mit LED Shark Nose Lampen und würde diese gerne in meiner Farbe lackieren lassen. Leider habe ich nirgends den Farbcode für die Suzuki gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen!!

Danke schon mal im voraus!!
 

Anhänge

Deathman

Deathman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
17
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
farbe

oder man ruft einfach seinen suzi händler an, gibt ihm die farbnummer die vorn im scheckheft steht, fertig!;)
 
S

Strimmiger

Gast
Das hast du gemacht Niki deswegen ist deine Felge rot:lol:
 
Deathman

Deathman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
17
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad
oder man ruft einfach seinen suzi händler an, gibt ihm die farbnummer die vorn im scheckheft steht, fertig!;)
Hab leider kein Scheckheft indem die Farbe steht! :confused:

Kann mir keiner weiterhelfen, würde es gerne übern Winter fertig machen!
 
C

Christopher

Gast
Wenn die HUV Schwarz werden soll dann gib dem Lacker nen anderes Schwarzes Teil von deinem Moped mit,dann kann er die Farbe passend dazu anmischen!
Darfst nicht vergessen das dein Lack schon 10 Jahr hinter sich hat und dem entsprechend heute anders aussieht als damals;)
 
Deathman

Deathman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
17
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad
Wenn die HUV Schwarz werden soll dann gib dem Lacker nen anderes Schwarzes Teil von deinem Moped mit,dann kann er die Farbe passend dazu anmischen!
Darfst nicht vergessen das dein Lack schon 10 Jahr hinter sich hat und dem entsprechend heute anders aussieht als damals;)
Gute Idee! Werde ich dann wahrscheinlich auch so machen! Danke
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
aber selbst wenn der 10 jahre alt ist würde das jahr kein unterschied machen wenn der den lack für die lackiereung auf den jetztigen anpasst
 
Thema:

Lackcode für SRAD

Lackcode für SRAD - Ähnliche Themen

  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Lackcode

    Lackcode: Hi ihr, ich wer nicht schlauer, ich suche den BLAUEN Lackcode für eine Gsxr 600 k2 habe bis jetzt nur diese Aufschlüsselung gefunden, bei der...
  • Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0

    Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0: Hi leute weiß jemand den farbcode oder die bezeichnung der weißen farbe meiner L0?
  • Lackcode

    Lackcode: Hallo Männers kennt jemand von euch die Farbcodes (blau,schwarz) meiner k7 woher bekommt man den gsxr aufkleber vom seitenteil? siehe pic gruß
  • Lackcode blau/weiß k8

    Lackcode blau/weiß k8: Hallo kann mir jemand sagen wie die lackcodes sind bei ner blau/weißen k8? ist mir gestern vom ständer gefallen und ein bisschen verkratzt! :mad:
  • Lackcode blau/weiß k8 - Ähnliche Themen

  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Lackcode

    Lackcode: Hi ihr, ich wer nicht schlauer, ich suche den BLAUEN Lackcode für eine Gsxr 600 k2 habe bis jetzt nur diese Aufschlüsselung gefunden, bei der...
  • Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0

    Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0: Hi leute weiß jemand den farbcode oder die bezeichnung der weißen farbe meiner L0?
  • Lackcode

    Lackcode: Hallo Männers kennt jemand von euch die Farbcodes (blau,schwarz) meiner k7 woher bekommt man den gsxr aufkleber vom seitenteil? siehe pic gruß
  • Lackcode blau/weiß k8

    Lackcode blau/weiß k8: Hallo kann mir jemand sagen wie die lackcodes sind bei ner blau/weißen k8? ist mir gestern vom ständer gefallen und ein bisschen verkratzt! :mad:
  • Oben