Lackcode K8 750er

Diskutiere Lackcode K8 750er im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch ne Ahnung, wie das Grau der Verkleidung an der ornage-schwarzen K8 heisst? In der Farbcodetabelle finde ich es leider nicht...
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie das Grau der Verkleidung an der ornage-schwarzen K8 heisst? In der Farbcodetabelle finde ich es leider nicht!

Grüsse
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na die habe ich natürlich gelesen und mein Arbeitgeber hat mir eigentlich attestiert, das mein Englisch ganz gut ist...und ich lese bei der 750er K8 nix von einem Grau...

Grüsse
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na die habe ich natürlich gelesen und mein Arbeitgeber hat mir eigentlich attestiert, das mein Englisch ganz gut ist...und ich lese bei der 750er K8 nix von einem Grau...

Grüsse
wenn dem so ist, hab ich nichts gesagt, bzw geschrieben.

wenn nicht ruf doch einfach mal beim freundlichen an und frag diesen. normalerweise könnten die am wahrscheinlichsten ne auskunft darüber geben
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das werd ich dann wohl machen...Warte aber noch ein bisschen ab! Vielleicht hat ja doch jemand aus'm Forum ne Info für mich!

Im übrigen sehe ich gerade, das mein Deutsch nicht so gut ist *schäm* natürlich meine ich orange-schwarz...
 
Thema:

Lackcode K8 750er

Lackcode K8 750er - Ähnliche Themen

  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Lackcode

    Lackcode: Hi ihr, ich wer nicht schlauer, ich suche den BLAUEN Lackcode für eine Gsxr 600 k2 habe bis jetzt nur diese Aufschlüsselung gefunden, bei der...
  • Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0

    Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0: Hi leute weiß jemand den farbcode oder die bezeichnung der weißen farbe meiner L0?
  • Lackcode

    Lackcode: Hallo Männers kennt jemand von euch die Farbcodes (blau,schwarz) meiner k7 woher bekommt man den gsxr aufkleber vom seitenteil? siehe pic gruß
  • Lackcode blau/weiß k8

    Lackcode blau/weiß k8: Hallo kann mir jemand sagen wie die lackcodes sind bei ner blau/weißen k8? ist mir gestern vom ständer gefallen und ein bisschen verkratzt! :mad:
  • Lackcode blau/weiß k8 - Ähnliche Themen

  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Lackcode

    Lackcode: Hi ihr, ich wer nicht schlauer, ich suche den BLAUEN Lackcode für eine Gsxr 600 k2 habe bis jetzt nur diese Aufschlüsselung gefunden, bei der...
  • Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0

    Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0: Hi leute weiß jemand den farbcode oder die bezeichnung der weißen farbe meiner L0?
  • Lackcode

    Lackcode: Hallo Männers kennt jemand von euch die Farbcodes (blau,schwarz) meiner k7 woher bekommt man den gsxr aufkleber vom seitenteil? siehe pic gruß
  • Lackcode blau/weiß k8

    Lackcode blau/weiß k8: Hallo kann mir jemand sagen wie die lackcodes sind bei ner blau/weißen k8? ist mir gestern vom ständer gefallen und ein bisschen verkratzt! :mad:
  • Oben