Suche Lackierer in Köln gesucht!

Diskutiere Lackierer in Köln gesucht! im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen und guten Lackierer für meine GSX-R. Kennt jemand zufällig im Raum Köln eine Firma oder...
Hardy86

Hardy86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
61
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen und guten Lackierer für meine GSX-R. Kennt jemand zufällig im Raum Köln eine Firma oder eine Person die lackiert? und hat schon gute Erfahrung gemacht?
Vor arbeit würde ich selber machen, abbau, schleifen etc.
Sollte einfarbig werden (schwarz metallic)

Danke schon mal für die Antworten
 
Thema:

Lackierer in Köln gesucht!

Lackierer in Köln gesucht! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

    Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

    guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

    Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

    Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

    guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

    Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Oben