Lackierer Raum NBG und Umgebung

Diskutiere Lackierer Raum NBG und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Tach auch, kennt einer von euch nen guten Lackierer in der "Nähe"? Meiner is mir einfach zu teuer geworden... Grüße
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Tach auch,

kennt einer von euch nen guten Lackierer in der "Nähe"?

Meiner is mir einfach zu teuer geworden...

Grüße
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich weiss nicht, ob "Deiner" in Wetzendorf (Nürnberg/Schniegling) ist, aber wenn nicht, den würde ich empfehlen. War auch schon bei dem, einige Kumpels auch.
Macht gute Arbeit und lässt mit sich "reden" :-)

Grüssle, die Wurst
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Nein meiner is in der Nähe vom Flughafen, war mir beim letzten mal etwas zu teuer.

Danke für den Tipp, weißt du zufällig auch den Namen von dem Lacker?

Gruß
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
klar, raus damit, solche Infos sind für die lokalen Mitglieder immer hilfreich und es müssen nicht unzählige Threads aufgemacht werden mwenn nochmal einer sucht.

Ach und...Hallo Rizzla, lange nichts gehört.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
klar, raus damit, solche Infos sind für die lokalen Mitglieder immer hilfreich und es müssen nicht unzählige Threads aufgemacht werden mwenn nochmal einer sucht.

Ach und...Hallo Rizzla, lange nichts gehört.
Naja...wenn ich nen Lackierer in Nürnberg suchen würde, würde ich in irgendeiner Suchmaschine "Lackierer in Nürnberg" eingeben.

Wenn ich die SuFu in nem Forum verwende, würde ich das gleiche verwenden, somit käme man genau szu dem Thread.

Aber egal, der Lackierer heisst Kaminski, unter Kaminski+Nürnberg findet den jede Suchmaschine.

Für näheres bitte PN

Grüssle, die Wurst
 
Thema:

Lackierer Raum NBG und Umgebung

Lackierer Raum NBG und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht

    Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht: Hallo ihr liebe, mir hat ja letztes Jahr ein freundlicher Nachbar meine Gixxer umgekippt und jetzt bin ich auf der Suche nach nem fähigen und...
  • Lackierer in Raum Ulm

    Lackierer in Raum Ulm: Servus, kennt zufällig jemand einen guten Lackierer im Raum Ulm, den er mir empfehlen kann? Mfg
  • Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!

    Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!: Servus miteinander, ich hoffe mein Beitrag ist an richtiger Stelle bei Händler&Firmen. Mein Problem: ...ich hatte letztes Jahr mit meinem Moped...
  • Lackierer Raum München

    Lackierer Raum München: Hallöchen miteinander. Da mir ein freundlicher Autofahrer in Italien den linken Spiegel vom Motorrad abgetrennt hat und einfach weitergefahren...
  • Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung

    Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung: Zur Lackerung der Verkleidungsteile im OEM-Kleid. Wer einen an der Hand hat, immer her mit den Kontaktdaten ;) Anbei noch ein paar Bilder...
  • Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung - Ähnliche Themen

  • Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht

    Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht: Hallo ihr liebe, mir hat ja letztes Jahr ein freundlicher Nachbar meine Gixxer umgekippt und jetzt bin ich auf der Suche nach nem fähigen und...
  • Lackierer in Raum Ulm

    Lackierer in Raum Ulm: Servus, kennt zufällig jemand einen guten Lackierer im Raum Ulm, den er mir empfehlen kann? Mfg
  • Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!

    Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!: Servus miteinander, ich hoffe mein Beitrag ist an richtiger Stelle bei Händler&Firmen. Mein Problem: ...ich hatte letztes Jahr mit meinem Moped...
  • Lackierer Raum München

    Lackierer Raum München: Hallöchen miteinander. Da mir ein freundlicher Autofahrer in Italien den linken Spiegel vom Motorrad abgetrennt hat und einfach weitergefahren...
  • Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung

    Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung: Zur Lackerung der Verkleidungsteile im OEM-Kleid. Wer einen an der Hand hat, immer her mit den Kontaktdaten ;) Anbei noch ein paar Bilder...
  • Oben