Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung

Diskutiere Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Zur Lackerung der Verkleidungsteile im OEM-Kleid. Wer einen an der Hand hat, immer her mit den Kontaktdaten ;) Anbei noch ein paar Bilder...
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Zur Lackerung der Verkleidungsteile im OEM-Kleid. Wer einen an der Hand hat, immer her mit den Kontaktdaten ;)

Anbei noch ein paar Bilder vorhandener Schäden und der Farbe wegen.









 
Thema:

Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung

Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Lackierer in Köln gesucht!

    Suche Lackierer in Köln gesucht!: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen und guten Lackierer für meine GSX-R. Kennt jemand zufällig im Raum Köln eine Firma oder...
  • Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht

    Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht: Hallo ihr liebe, mir hat ja letztes Jahr ein freundlicher Nachbar meine Gixxer umgekippt und jetzt bin ich auf der Suche nach nem fähigen und...
  • Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht

    Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht: Hatte ja im "Winter-Bastel-Thread" schon geschrieben, dass ich gerne ein paar Verkleidungsteile lackieren möchte. Daher wollte ich mal nachfrage...
  • Lackierer gesucht :)

    Lackierer gesucht :): Hi Leutz Da ich mich vor paar Monaten gelegt habe und jetzt eine andere Front Farbe an meine gsxr k3 habe, würde ich sie liebend gerne komplett...
  • Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!

    Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!: Servus miteinander, ich hoffe mein Beitrag ist an richtiger Stelle bei Händler&Firmen. Mein Problem: ...ich hatte letztes Jahr mit meinem Moped...
  • Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Lackierer in Köln gesucht!

    Suche Lackierer in Köln gesucht!: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen und guten Lackierer für meine GSX-R. Kennt jemand zufällig im Raum Köln eine Firma oder...
  • Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht

    Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht: Hallo ihr liebe, mir hat ja letztes Jahr ein freundlicher Nachbar meine Gixxer umgekippt und jetzt bin ich auf der Suche nach nem fähigen und...
  • Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht

    Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht: Hatte ja im "Winter-Bastel-Thread" schon geschrieben, dass ich gerne ein paar Verkleidungsteile lackieren möchte. Daher wollte ich mal nachfrage...
  • Lackierer gesucht :)

    Lackierer gesucht :): Hi Leutz Da ich mich vor paar Monaten gelegt habe und jetzt eine andere Front Farbe an meine gsxr k3 habe, würde ich sie liebend gerne komplett...
  • Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!

    Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!: Servus miteinander, ich hoffe mein Beitrag ist an richtiger Stelle bei Händler&Firmen. Mein Problem: ...ich hatte letztes Jahr mit meinem Moped...
  • Oben