Lackierung!!!

Diskutiere Lackierung!!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi jungs, lasse demnächst mein mopped ein bischenteilumlackieren und auch unteranderem die felgen jetzt weiss ich nicht was ich in perlmut weiss...
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
hi jungs,
lasse demnächst mein mopped ein bischenteilumlackieren und auch unteranderem die felgen jetzt weiss ich nicht was ich in perlmut weiss lackieren lassen solll entweder das felgen tiefbett oder der stern mit nabe. wollte mal euro meinung wissen !!!!!!
 
C

Christopher

Gast
Welche Farbe haben sie denn jetzt??
Am besten postest mal nen Foto vom Moped
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
gsx-r 750 k8 in schwarz
 
O

OPPA

Gast
PERLMUTWEI? ist schon Hammer aber Felgen Lackieren ! Ich würde sie schon eher Pulverbeschichten lassen in den Farbton,weil es pflegeleichter und haltbarer ist.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
wie soll das funktionieren bei einer pulverbeschichtung ein bauteil in zwei farben?????????????????????häääääääääääää
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Würd auch sagen auf jeden fall Felgenbett!!!!!!!!!
 
C

Christopher

Gast
Beim Pulvern müssen dann aber auch die Radlager raus,zwecks einbrennen ;)
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
das geht so einfach!!! das geht ja einfach gesagt über strom
 
E

Extremiac

Gast
das geht so einfach!!! das geht ja einfach gesagt über strom
Ich glaube jetzt verwechselst du gerade Pulverbeschichten mit eloxieren.

Ist aber auch egal, weil bei beiden Verfahren müßten die Radlager raus.
Nur beim lackieren kann man sie abkleben.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wenn dann auf jeden Fall das Felgenbett.
Der Stern hat ja eine rauhe Oberfläche, da kommt es nicht so rüber.
 
Thema:

Lackierung!!!

Lackierung!!! - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

    Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung: Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • Sie ist fertig - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

    Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung: Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • Oben