GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

Diskutiere Meine 600er K6 mit individueller Lackierung im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
K

kencto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Meine 600er K6
vor meinem Kauf sah sie noch so aus:
image.jpeg


Danach:
image.jpg

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi erstmal. ^^

Davor war sie ja wirklich super hässlich. :D Jetzt finde ich sie deutlich besser, auch wenn mir der Pott nicht gefällt. Aber ist halt Geschmacksache. :)
 
K

kencto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi,

Dankeschön erstmal. :) Ja war echt extrem hässlich, aber da sie mich nur 2,5k gekostet hat, war es mir egal, da eh klar war das ich sie zerlege und danach lackiere. der Auspuff ist naja.. Gibt schönere aber war schon dran und zum Glück eher "kurz" gehalten. den Sound von dem LeoVince finde ich dafür echt geil.. gefällt mir richtig :)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
2,5 nur? Da wäre ich an den Eckdaten interessiert!
 
K

kencto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi,

War n Unfallmotorrad,der Vorbesitzer hat sie gerichtet und gelb/Silber lackiert. Originalfarbe ist Blau/Weiß. 22000km, EZ 07/06, kam aus Italien, mit Wartungsheft.
Sie war nicht wirklich in einem guten Zustand, schlecht lackiert und überall "zusammengeschustert" viele verschiedenen Schrauben usw. Der Rahmen, Motor und Getriebe sind in einem guten Zustand, machen keine Probleme.
Viel Zeit investiert und circa 150€für neue Schrauben, Zündkerzen und Kleinigkeiten und sie sieht aus wie neu. :)
 
G

Gast6303

Gast
willkommen. sehr schön vorher sah es aus wie ne zitrone auf koks . jetzt hast du sie ja an die tt edition angepasst farblich sehr lecker . besse als weiß blau . trotzdem ein sehr gewagtes risiko was du eingegangen bist . viel spaß noch und heile lassen .
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Also ich fand die Lackierung vorher ehrlich gesagt ziemlich nice und definitiv individueller ;)

Aber ich finde es cool, wenn du ein Unfallmotorrad so sorgfältig wieder aufbaust.
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Hi. Ja ich stimme timaru da voll zu. Vorher gefiel sie mir auch besser. Trotzdem schönes Ding.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Meine Stimme geht ans neue Design :p
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
ihr seit doch wieder ohne Aufsicht...

sieht jetzt für meinen Geschmack besser aus
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Meine Stimme bekommt eindeutig das jetzige Design - alles richtig gemacht [emoji1303]
 
Thema:

Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

Meine 600er K6 mit individueller Lackierung - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben