Ladegerät

Diskutiere Ladegerät im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollte mal fragen was ihr so für Ladegeräte benutzt und wie eure Erfahrungen damit sind. Ich überleg mir eines zuzulegen. Sollte so...
M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi, ich wollte mal fragen was ihr so für Ladegeräte benutzt und wie eure Erfahrungen damit sind.

Ich überleg mir eines zuzulegen. Sollte so 30-50€ kosten. Hab die zwei Modelle der Louis Hausmarke gesehn die mir ganz gut gefallen.

Wie sind eure Erfahrungen?
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,

hab eines von Baas Bike Parts, Kostenpunkt um die 40€. Hab das Teil seit 5 Jahren, ist ein Dauergerät (Be- Entladen) und arbeitet jedes Jahr von Oktober bis März durch und wenn ich weis dass das Krad länger steht, hänge ich es ebenfalls an die Batterie, bisher tadellos das Teil.
Was ich dir auch raten kann sind die Ladegeräte von fritec, made in Germany, auch top, liegen num die 50€ glaub ich.
Gruß
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Ich nutze auch das ctek mxs 5.0
Selbst beim Diesel mit ner 110Ah Batterie kein Problem
Bei a..zon für 56€ ergattert
 
Ralf_NBG

Ralf_NBG

Minigixxer
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
17
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 750 K3
Ich hab ein IntelliCharger vom Louis, und das schon seit mehreren Jahren und bin absolut zufrieden damit!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich kann auch das CTEK MXS 5.0 empfehlen.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Ctek!

haben wir schon die großen Diesel bei -30°C wieder an laufen bekommen!
 
Thema:

Ladegerät

Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Aussenstecker für ein Ladegerät

    Aussenstecker für ein Ladegerät: Hallo Zusammen, hatte mir überlegt einen Aussestecker "Comfort Link" zum Laden der Batterie anzubringen. Hat einer das schon einmal gemacht. Den...
  • Ladegerät

    Ladegerät: Servus Männers womit Lade ich am besten eine JMT Lithium Ionen Batterie YTX12V 4AH geht es auch mit diesem Teil...
  • Welches Ladegerät für Lithium Ionen Batterie kaufen?

    Welches Ladegerät für Lithium Ionen Batterie kaufen?: Hi! Habe mir diese neue Lithium Ionen Batterie beim Polo gekauft http://www.polo-motorrad.de/de/lithium-batterie-ytx9-bs-ytx9l-bs-146301.html...
  • Batterie - Ladegerät

    Batterie - Ladegerät: servus, ich möchte mir ein ladegerät zulegen, nichts besonderes, es soll nur für jegliche art von batterien geeignet sein. mir wurde mal ins...
  • Batterie - Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Aussenstecker für ein Ladegerät

    Aussenstecker für ein Ladegerät: Hallo Zusammen, hatte mir überlegt einen Aussestecker "Comfort Link" zum Laden der Batterie anzubringen. Hat einer das schon einmal gemacht. Den...
  • Ladegerät

    Ladegerät: Servus Männers womit Lade ich am besten eine JMT Lithium Ionen Batterie YTX12V 4AH geht es auch mit diesem Teil...
  • Welches Ladegerät für Lithium Ionen Batterie kaufen?

    Welches Ladegerät für Lithium Ionen Batterie kaufen?: Hi! Habe mir diese neue Lithium Ionen Batterie beim Polo gekauft http://www.polo-motorrad.de/de/lithium-batterie-ytx9-bs-ytx9l-bs-146301.html...
  • Batterie - Ladegerät

    Batterie - Ladegerät: servus, ich möchte mir ein ladegerät zulegen, nichts besonderes, es soll nur für jegliche art von batterien geeignet sein. mir wurde mal ins...
  • Oben