Lambdasondeneliminator für F1 Fehler beim Auspuffwechsel

Diskutiere Lambdasondeneliminator für F1 Fehler beim Auspuffwechsel im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe mal eine Frage. Hat denn jemand schon mal einen Lambdasondeneliminator bei seiner verbaut, damit der F1 Fehler nicht mehr...
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo Leute,
habe mal eine Frage. Hat denn jemand schon mal einen Lambdasondeneliminator bei seiner verbaut, damit der F1 Fehler nicht mehr auftaucht.

beste Grüße
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
meinst den o2 eliminator?

brauchst du normal nur, wenn du den krümmer mit getauscht hast. die lambda sitzt ja vorne am krümmer.

würd sagen der f1 hat andere ursachen.

ich schlag mal vor lies den fehler aus und poste den fehlercode hier und dann schreib mal dazu was du jetzt wirklich getauscht hast oder vor hast zu tauschen ;)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
ja mein den 02 eliminator.

hab den Pott gewechselt und seitdem kommt der Fehler. Will keine Pins abstecken, da mir sonst gar keine F1 Fehler mehr angezeigt werden. Der o2 soll dazu dienen, dass ich dem Bike vorgaukelt wird, dass ich eine Lambda drinnen habe und ich trotzdem bei anderen Fehlern die F1 angezeigt bekomme.
Das ist mein gedanke :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja dann schau trotzdem erstmal nach wie rostacs scho sagte was der Fehler überhaupt ist.
Net das es z.B. die Auspuffklappe ist!!!
Denn da bringt dir der O2 Eliminator garnichts ;) .
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich weiß wozu der o2 ist, frag mich nur warum du ne fehlernachricht bekommst, wenn du nur den endtopf gewechselt hast! deshalb meine frage ob du sicher bist das es daran liegt und was genau für ein fehlercode ausgegeben wird wenn du den FI ausliest.

wenn du nen komplett anderen krümmer drunter gesetzt hast und die lambda abgestöpselt hast ist das natürlich was anderes, dann macht der o2 sinn. ansonsten würd ich erstmal schaun wo der fehler liegt bevor ich irgendwelche maßnahmen ergreife.
 
Thema:

Lambdasondeneliminator für F1 Fehler beim Auspuffwechsel

Lambdasondeneliminator für F1 Fehler beim Auspuffwechsel - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Oben