lambo lack-suche

Diskutiere lambo lack-suche im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi leute also ich will mein bike über winter neu lackieren lassen. damals hat es ein bekannter gemacht. er ist zwar ein guter lackierer, und der...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hi leute

also ich will mein bike über winter neu lackieren lassen. damals hat es ein bekannter gemacht. er ist zwar ein guter lackierer, und der preis hat wohl auch gestimmt (hab für original lambo lack 130 € für 1liter gezahlt. und unter´m strich bin ich mit 500€ dabeigewesen). aber ich hab nen guten freund, der sein handwerk versteht und mein motorrad für 0€ lackieren wird. ich muss nur den lack besorgen. wie gesagt, der lack hat 130€ gekostet, also 1 liter von dem lambo orange, original bestellt. dazu noch 80€ für den schwarzen audi lack. zuzüglich die ganzen arbeiten sind halt am ende 500€ rausgekommen, wie gesagt.

nun suche ich eine seite wo ich den lack bestellen kann. natürlich soll das ganze so günstig wie möglich sein, bei entsprechender qualität versteht sich.

wenn ihr so eine seite kennt, oder möglicherweise i-welche beziehungen habt sagt mir bitte bescheid!!!
meine SRAD soll nämlich genau so schön werden, wie sie vor dem crash war.

für alle tips bin ich sehr dankbar.

greetz

konny aka der StUffz aka pinkPanther
:cool: :cool:
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Dann hau mal nen paar Bilder rein wie schön sie war.oder wie schön sie jetzt ist.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wenn der damalige Lackierer n Bekannter war, wieso besorgt er dir net einfach den Lack?

Wenn er dir den Originalen direkt ab Werk bestellt hat, dann wirst du den auch nirgens billiger bekommen, oder muss es kein original Lambo-Lack mehr sein?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn Du immer noch den Lack suchst dann meld dich mal bei mir.
Mit zwei Tagen lieferzeit kann ich Dir den besorgen bzw der Dolby bestellt den.
Gruss Hoffi
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Dann hau mal nen paar Bilder rein wie schön sie war.oder wie schön sie jetzt ist.
guckst du hier http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=8894

@ Organspender
wegen prostol-farben hab ich meinen kumpel gefragt. der ist auch lackierer. er hat mir ausdrücklich davon abgeraten.

@ Gorby
na klar, ebay :smilie_f: oder ich kauf mir gleich nagellack ^^

@ Luigi
klar könnt ich ihn fragen. allerdings hab ich so ein dummes gefühl, dass er mich bisschen über´s ohr gehauen hat und das gehört sich einfach nicht:nono:
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
wegen prostol-farben hab ich meinen kumpel gefragt. der ist auch lackierer. er hat mir ausdrücklich davon abgeraten.
Warum? Würd mich mal Interessieren, ist die Qualität Mist? War eigentlich bisher immer zufrieden.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Warum? Würd mich mal Interessieren, ist die Qualität Mist? War eigentlich bisher immer zufrieden.
das ist einer der gründe die er mir genannt hat. desweiteren sind manchmal ganz andere farbtöne gekommen als bestellt (zu dunkel, zu hell und ähnliches). auch die lieferzeiten sollten nicht so toll sein.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wenn Du immer noch den Lack suchst dann meld dich mal bei mir.
Mit zwei Tagen lieferzeit kann ich Dir den besorgen bzw der Dolby bestellt den.
Gruss Hoffi
sag mer mal so, 2 tage müssen nicht sein.wenn´s paar tage länger ist auch kein problem.
ich suche halt den original lambo-orange lack und (was ich vermute) audi-pearlblack. genau weiss ich´s noch nicht. aber du kannst mir ruhig ne pm schreiben. vor allem wegen dem lambo lack.
zur info, beim lacker hat mich der liter 130 € gekostet

greetz,
konny
 
xcelent

xcelent

Minigixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
17
Ort
Wissen
Motorrad
Gsxr-750 SRAD
Hi!

Also ich bin Lackierer und habe diese Farbkombi schon öfters gespritzt...:)

Der LAmbo LAck heisst Rosso Pop!

Könnte ich besorgen...Gruss
 
M

MusclesFromW'tal

Pocketbiker
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
3
Ort
Wuppertal
Motorrad
GS 500
Lack

hi!

also zu erst einmal ich bin selbst lackierer beim grössten lackhersteller! wie teuer der lack ist kommt nicht drauf an von welchem fahrzeug der farbton stammt sondern was er für eine qualität ist und aus was für verschiedenen pigmenten er besteht. das heisst natürlich ist ein effektreicher farbton teurer als ein nicht effektreicher farbton wie z.b. ein unilack.
ich kanne alle farben besorgen wichtig ist nur die qualität???!!!
und wie schaut es da mit dem klarlack aus der ist ja auch bei wasserbasislacken ein muss!

mfg eric^^
 
Thema:

lambo lack-suche

lambo lack-suche - Ähnliche Themen

  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

    DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • supra vs lambo

    supra vs lambo: Also das nenn ich mal Power :eek: YouTube - supra vs lambo
  • Warum ich kein Lambo

    Warum ich kein Lambo: fahre? Weil mir das zu stressig w?re. http://www.myvideo.de/watch/389953
  • Warum ich kein Lambo - Ähnliche Themen

  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

    DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • supra vs lambo

    supra vs lambo: Also das nenn ich mal Power :eek: YouTube - supra vs lambo
  • Warum ich kein Lambo

    Warum ich kein Lambo: fahre? Weil mir das zu stressig w?re. http://www.myvideo.de/watch/389953
  • Oben