Lamborghini Unfall

Diskutiere Lamborghini Unfall im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Lest euch die Hammerstory mal durch, echt der Hammer :eek: Lamborghini Murcielago Unfall
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hmmm.

schon schwer zu glauben das soviele leute nicht fahren k?nnen sollen
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Schon ?lter vor allem der Unfall in Polen oder wo das war ist ?bel gab da ja sogar Tote :(
Schon heftig
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
da f?llt mir grad ein...

der Audi TT hatte am Anfang doch auch diese Probleme das er schnell ausgebrochen ist :confused:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
die habens aber wenigstens behoben.

erschreckend, dass ein hersteller mit dem image nicht mehr f?r seine autos unternehmen will. das er sich querstellt wenns ans geld geht erscheint mir noch nachvollziehbar, aber wenigstens bei neuen fahrzeugen sollte man dann doppelt sorgsam arbeiten...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ist schon arg, was so passiert. Schande ?ber Lambo - das ist der Marke nicht w?rdig.
Wer sich auf der Strasse im Grenzbereich bewegt, der muss mit einem Abflug leben k?nnen.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass eine gebrochene Bremsscheibe kurzzeitig das Rad blockiert hat, was den entsprechenden Unfall erkl?ren w?rde.....

LG Bernhard
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
eine bremsscheibe bricht aber nur wenn sie belastet wird, nicht bei ,,normaler" fahrt ohne beanspruchung.

dann m?sste sie ja vorher schon angebrochen sein und bei allen leuten zuf?llig im nicht bremsenden zustand brechen.

ne ne ne. das glaub ich nicht.

Zumal Bremsen vorher derma?en viel getestet werden, auch die Scheiben. Wir verbraten hier locker hunderte bremsscheiben im jahr f?r tests.
Und das eine bricht kommt mal alle 5 jahre vor.

Also ich glaube die Scheibe is beim Unfall selbst gebrochen.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
W?rd mich interessieren, was da f?r Bremsscheiben drin waren. Werden ja in so einem Sportwagen keine Stahlscheiben sein ... Und die W?rden nicht brechen sonder verbiegen (Ausser es liegt ein Materialfehler vor)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
so nicht ganz richtig. ,,Normale" scheiben im Auto werden gegossen, Guss ist schon was anf?lliger f?rs brechen.

aber ich bezweifel auch das in nem Lambo normale scheiben sind. tippe da shcon auf keramik oder ?hnliches.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Stimmt Keramik oder Graphit

Stahlscheiben beim Auto sind ja keine Single-Disks, sondern werden zum Paar verbaut (Wie die Verbindung da passiert, oder ob die schon so gegossen werden weiss ich nicht). Da ist die Bruchwahrscheinlichkeit eigentlich bei 0.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
was meinst du mit ,,werden zum paar verbaut"??

Vermute du meinst innenbel?ftete scheiben und mit ,,single" scheiben unbel?ftete...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sind trotzdem gegossen ;)

auch innenbel?ftete sind EINE scheibe, keine 2 die irgendwie verbunden werden :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
kein problem :)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ups, tragischer Unfall, und sehr schade um das wundersch?ne ?do
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mmmmmh !
Das h?rt sich doch alles sehr sehr seltsam an.
Aber das da vom Werk nicht unternommen wird ?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also wenn das alles wirklich so ist, ist es echt krass! Ich bin von Natur aus bei sowas skeptisch, scheint aber wirklich was dran zu sein...
 
Thema:

Lamborghini Unfall

Lamborghini Unfall - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • V10 Lamborghini sound mit dem Mund

    V10 Lamborghini sound mit dem Mund: wie kommt man überhaupt auf so eine idee :)
  • Lamborghini – Jetzt auch für Frauen

    Lamborghini – Jetzt auch für Frauen: Lamborghini – Jetzt auch für Frauen Die Beschleunigungswerte sollen der Hammer sein :D :lol::lol:
  • Lamborghini – Jetzt auch für Frauen - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • V10 Lamborghini sound mit dem Mund

    V10 Lamborghini sound mit dem Mund: wie kommt man überhaupt auf so eine idee :)
  • Lamborghini – Jetzt auch für Frauen

    Lamborghini – Jetzt auch für Frauen: Lamborghini – Jetzt auch für Frauen Die Beschleunigungswerte sollen der Hammer sein :D :lol::lol:
  • Oben