Lamborghini Unfall

Diskutiere Lamborghini Unfall im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich hab den link gleich mal weitergeleitet an ein Kollege..der will sich n?mlich so ein Gesch?tz zulegen...hab ihm da mal b?s abgeraten...:D...
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Also ich hab den link gleich mal weitergeleitet an ein Kollege..der will sich n?mlich so ein Gesch?tz zulegen...hab ihm da mal b?s abgeraten...:D

lieber ein geiler Porsche...;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Biest, ich bin von Dir Entt?uscht ...
Ich h?tte von Dir erwartet .... LIEBER NOCH NE GIXXE
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Was soll ich dazu sagen ausser: "Scheissdreck made in Italy"
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich sag nur AUDI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

na ich w?rd sagen beides :D

glaube nicht das Audi den Ingenieuren da so stark ins Handwerk pfuscht. ;)

H?tten sie vielleciht mal sollen
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
na ich w?rd sagen beides :D

glaube nicht das Audi den Ingenieuren da so stark ins Handwerk pfuscht. ;)

H?tten sie vielleciht mal sollen
sind ja eben die audiingenieure die sehr stark reingepfuscht haben.

fr?her waren lambos einfach kaum fahrbar auf normalen strassen, da kupplung nur zu treten war wer t?glich in der mukibude ist usw.

dann kam audi und alles wurde "besser" in den technischen dingen. die lambos sollen nun leicht fahrbwar sein usw...

anscheinend doch nicht:eek:


aber mich w?rds mal wunder nehmen was aus dem fall mit dem scheich geworden ist. denn die k?nnen normalerweise wirklich "stunk" machen wenn sie wollen und dann hat auch eine firma wie lamborghini ein rechtes problem gegen jemanden anzutreten, der selbst ein verm?gen hat mit dem er wohl die firma gleich 3mal kaufen k?nnte....

klar ist traurig wenn es immer so weit kommen muss, dass es tote gibt oder einer der superm?chtigen oder reichen betroffen ist aber hauptsache dem treiben wird ein ende gesetzt, sofern dies wirklich alles stimmt.


man muss nat?rlich auch bedenken, dass die lambofahrer sicher scheiss stolz sind auf ihre kiste und noch stolzer auf ihr fahrk?nnen.... und wenn dann einer auf ner geraden strasse abfliegt ist das nicht unbedingt das was man unter fahrk?nnen versteht....da projeziert man noch schnell mal den fehler ins auto, da man ja selbst sonst eingestehen muss, dass man die herrschaft ?ber das auto verloren hat.:rolleyes:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
man muss nat?rlich auch bedenken, dass die lambofahrer sicher scheiss stolz sind auf ihre kiste und noch stolzer auf ihr fahrk?nnen.... und wenn dann einer auf ner geraden strasse abfliegt ist das nicht unbedingt das was man unter fahrk?nnen versteht....da projeziert man noch schnell mal den fehler ins auto, da man ja selbst sonst eingestehen muss, dass man die herrschaft ?ber das auto verloren hat.:rolleyes:


das dachte ich auch zuerst.

verletzter stolz eines m?chtegern rennfahrers etc.

aber als ich dann die ganzen anderen berichte gelesen hab, bin nimmer sicher
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
kaum zu glauben das ein trabbi besser entwickelt ist als ein lambo von 2006 :eek:
 
Thema:

Lamborghini Unfall

Lamborghini Unfall - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • V10 Lamborghini sound mit dem Mund

    V10 Lamborghini sound mit dem Mund: wie kommt man überhaupt auf so eine idee :)
  • Lamborghini – Jetzt auch für Frauen

    Lamborghini – Jetzt auch für Frauen: Lamborghini – Jetzt auch für Frauen Die Beschleunigungswerte sollen der Hammer sein :D :lol::lol:
  • Lamborghini – Jetzt auch für Frauen - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • V10 Lamborghini sound mit dem Mund

    V10 Lamborghini sound mit dem Mund: wie kommt man überhaupt auf so eine idee :)
  • Lamborghini – Jetzt auch für Frauen

    Lamborghini – Jetzt auch für Frauen: Lamborghini – Jetzt auch für Frauen Die Beschleunigungswerte sollen der Hammer sein :D :lol::lol:
  • Oben