Lampe abkleben für rennstrecke

Diskutiere Lampe abkleben für rennstrecke im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moin freaks weiß, nicht genau wo ich das reinschreiben soll aber da es mit folie zu tun hat dacht ich mir mal schreib ich das hier rein Und zwar...
Gixxer-Uwe

Gixxer-Uwe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
55
Ort
Bremen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Moin freaks weiß, nicht genau wo ich das reinschreiben soll aber da es mit folie zu tun hat dacht ich mir mal schreib ich das hier rein

Und zwar fahre ich nächste woche nach Oschersleben und da ich keine Rennverkleidung hab muss man ja die Lampen abkleben..nun meine frage ;)

Womit gehts denn am besten das abkleben, weil ich glaub Panzerband klebt ganz schön nach und ist mit extremer nacharbeit beim entfernen verbunden.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

mfg gixxer-uwe
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Mache es immer mit Panzerband.
Und die wenigen Reste nach dem Abziehen mach ich mit WD 40 oder Verdünnung runter.
Gar kein Problem.

Wünsche euch gutes Wetter!

Viel Spaß, ist geil!!!
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Oder du holst dir von einem Folienmenschen (beschrifter, werbungsfritze etc) einfach ein Stück folie und klebst das grossflächig drüber, dann siehst gar nichts mehr und alles "glas" ist verdeckt.
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Klebefolie Universal in Schwarz oder andere Farbe bebommst Du im Baumarkt.
Nicht vergessen das Licht Auszuschalten bzw, den Stecker abziehen. Sonst kann sich die Lampe überhitzen und schaden nehmen.

madox
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Doofe Frage ... kann man den Scheinwerfer auch ausbauen und die Verkleidung einfach zu(ver)kleben bzw. ob man das darf ?!
 
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Hat denn einer unserer Rennstrecken-Freaks zufällig nen Link zu ner HP mit "How to" bzw. FAQ´s zur Rennstrecke? Würde Folgefragen doch sicherlich ausschließen.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ok, dann war meine Frage ja doch nicht so doof ^^ !
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Kann man schon ausbauen aber der Winddruck wird eine Kuhle (Windfang) in das Tape drücken. Somit wird die Aerodynamik gestört.
Hab ich noch nicht gesehen.

madox

PS: Rookie Guide ist o.k.
 
C

Christopher

Gast
Da nimmst stinknormales Allzwecktape aus dem Baumarkt wie schon geschrieben,dass bekommst auch Rückstandslos wieder ab.
 
Gixxer-Uwe

Gixxer-Uwe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
55
Ort
Bremen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
jouuu...danke schonmal,dann werd ich wohl mal den baumarkt meines vertrauensd aufsuchen ;)
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
hab da ein Isolierband mit 50mm breite zuhause (glaube von Tesa, hab ich beim Hornbach gekauft).
Das kannst du problemlos auf das licht kleben und dann einfach und rückstandslos wieder entfernen.

Lässt sich auch ganz leicht schneiden und hält lange.
 

Anhänge

L

Langer

Gast
würde auch ISOband emfehlen und es geht rückstandfrei ab
 
P

pumukill

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
53
Ort
Berlin
Motorrad
750 K1
Wann bist du denn da? Am Donnerstag mit Art Motor?
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
@ reini. hast du das vorgeschnitten oder nachm aufkleben mit teppichmesser?° :D
 
Gixxer-Uwe

Gixxer-Uwe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
55
Ort
Bremen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
bin am Montag d. 20.6 in Osche mit Shell-Racing......

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:41 geschrieben, der vorherige um 17:34. ------------​

nehmt ihr eig den stecker ab oder die sicherung fürs licht???
 
S

Spatz

Gast
Kann man schon ausbauen aber der Winddruck wird eine Kuhle (Windfang) in das Tape drücken. Somit wird die Aerodynamik gestört.
Hab ich noch nicht gesehen.


Zum Licht: Stecker abziehen, dürfte eine sehr einfache Lösung sein.
Bzg. Scheinwerfer ausbauen: Häufig ist die Tacho-Armatur am Scheinwerfer befestigt, also keine gute Idee.
 
Gixxer-Uwe

Gixxer-Uwe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
55
Ort
Bremen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
So....war beim baumarktr meines vertrauens und klebeband geholt..........da is so viel druff das kann ich ja 10 jahre nehmen und das wird ncith weniger *grins*

geht der stecker bei der 600 k5 ganz normal ab denn iwie bekomm ich den nicht runter;muss man da was beachten??

lg
 
C

Christopher

Gast
Sollte sich ganz normal abziehen lassen der Stecker.

Und bastel die Spiegel weg,zum einen wirst dann nicht verleitet reinzugucken und zweitens kann nicht kaputtgehen was nicht am Moped hängt.
 
Thema:

Lampe abkleben für rennstrecke

Lampe abkleben für rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • 750 K6 K7 GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt

    750 K6 K7 GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt: Suche für 750 K6 K7 eine GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt, Hat jemand ne gute Adresse für mich?
  • 750 K6 K7 GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt - Ähnliche Themen

  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • 750 K6 K7 GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt

    750 K6 K7 GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt: Suche für 750 K6 K7 eine GFK Verkleidung mit Lampen Ausschnitt, Hat jemand ne gute Adresse für mich?
  • Oben