Suche Lampenfassung Abblendlicht GSX-R 750 K8

Diskutiere Lampenfassung Abblendlicht GSX-R 750 K8 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi leute, ich such für meine Gixxer die Fassung für die Birne vom Abblendlicht. Hat jemand sowas zufällig noch von nem Renne-Umbau oder so übrig...
H

Hubäda

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
6
Ort
Gechingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi leute,

ich such für meine Gixxer die Fassung für die Birne vom Abblendlicht. Hat jemand sowas zufällig noch von nem Renne-Umbau oder so übrig?
Danke schon mal!
 
Thema:

Lampenfassung Abblendlicht GSX-R 750 K8

Lampenfassung Abblendlicht GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Was für Lampenfassungen hat die 600er K9?

    Was für Lampenfassungen hat die 600er K9?: Ich weiss, relativ doofe Frage aber ich kann gerade nicht aufs Handbuch schauen, im Internet hab ich nichts "glaubhaftes" gefunden und ich würde...
  • Lampenfassung Kabel Abblendlicht 750er K7

    Lampenfassung Kabel Abblendlicht 750er K7: Hallo, wollte gestern das verbaute XenonHID ausbauen, was auch gut klappte aber dann stand ich vor einem Problem und zwar: Habe die H7 Lampe in...
  • GSX-R 600 K9 -Lampenfassung?

    GSX-R 600 K9 -Lampenfassung?: Hi, kann mir einer sagen welche Fassung die oben genannte Maschine hat...H4, H7 oder doch was anderes? MfG Vinc
  • GSX-R 600 K9 -Lampenfassung? - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Was für Lampenfassungen hat die 600er K9?

    Was für Lampenfassungen hat die 600er K9?: Ich weiss, relativ doofe Frage aber ich kann gerade nicht aufs Handbuch schauen, im Internet hab ich nichts "glaubhaftes" gefunden und ich würde...
  • Lampenfassung Kabel Abblendlicht 750er K7

    Lampenfassung Kabel Abblendlicht 750er K7: Hallo, wollte gestern das verbaute XenonHID ausbauen, was auch gut klappte aber dann stand ich vor einem Problem und zwar: Habe die H7 Lampe in...
  • GSX-R 600 K9 -Lampenfassung?

    GSX-R 600 K9 -Lampenfassung?: Hi, kann mir einer sagen welche Fassung die oben genannte Maschine hat...H4, H7 oder doch was anderes? MfG Vinc
  • Neue Themen

    Oben