Lampenfassung Kabel Abblendlicht 750er K7

Diskutiere Lampenfassung Kabel Abblendlicht 750er K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte gestern das verbaute XenonHID ausbauen, was auch gut klappte aber dann stand ich vor einem Problem und zwar: Habe die H7 Lampe in...
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo,
wollte gestern das verbaute XenonHID ausbauen, was auch gut klappte aber dann stand ich vor einem Problem und zwar:
Habe die H7 Lampe in die Fassung gesteckt und wollte die Lampe mit dem Kabel verbinden was aber nicht funktionierte,
da der Abstand der Kontakt (H7 Lampe) kleiner waren, als die Steckplätze im Kabel.
Das Kabel hatte eine Pinanordnung um eine H4 Lampe zu verbauen, die H7 passte einfach nicht.

Habe ich jetzt eine falsche Lampe gekauft, oder würde was am Stecker wegen dem HID geändert?!

würde mich um eine Problemlösung freuen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Im Handbuch steht ja 55W H7.
Das ist doch eine stinknormale Lampe und müsste doch in das Kabel passen?!
Aber warum hat das Kabel einen H4 Anschluss, jemand von euch hat doch bestimmt schon mal die Lampe gewechselt oder?
Gibt es da von Suzuki ein H4 auf H7 Adapter von dem ich nichts weiß?
Ich kann man das einfach nicht erklären warum da ein H4 Stecker dran ist,
steh auf dem Schlauch:(

Ich dachte erst das der Vorbesitzer, da was am Kabel gemacht hat.
Aber das Kabel ist original, mhh...
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
So um das Geheimnis mal aufzulösen:D

Es gibt beim Händler einen Adapter für 13€,
dieser wird in den Stecker gesteckt, dann kommt dort die Lampe rein quasi ein H4 -> H7 Stecker.
Eigentlich müsste das jeder schonmal gesehen haben der die Lampe mal gewechselt hat.
Naja egal, bin jetzt froh das ich das jetzt fertig habe.
 
Thema:

Lampenfassung Kabel Abblendlicht 750er K7

Lampenfassung Kabel Abblendlicht 750er K7 - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Was für Lampenfassungen hat die 600er K9?

    Was für Lampenfassungen hat die 600er K9?: Ich weiss, relativ doofe Frage aber ich kann gerade nicht aufs Handbuch schauen, im Internet hab ich nichts "glaubhaftes" gefunden und ich würde...
  • Suche Lampenfassung Abblendlicht GSX-R 750 K8

    Suche Lampenfassung Abblendlicht GSX-R 750 K8: Hi leute, ich such für meine Gixxer die Fassung für die Birne vom Abblendlicht. Hat jemand sowas zufällig noch von nem Renne-Umbau oder so übrig...
  • GSX-R 600 K9 -Lampenfassung?

    GSX-R 600 K9 -Lampenfassung?: Hi, kann mir einer sagen welche Fassung die oben genannte Maschine hat...H4, H7 oder doch was anderes? MfG Vinc
  • GSX-R 600 K9 -Lampenfassung? - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Was für Lampenfassungen hat die 600er K9?

    Was für Lampenfassungen hat die 600er K9?: Ich weiss, relativ doofe Frage aber ich kann gerade nicht aufs Handbuch schauen, im Internet hab ich nichts "glaubhaftes" gefunden und ich würde...
  • Suche Lampenfassung Abblendlicht GSX-R 750 K8

    Suche Lampenfassung Abblendlicht GSX-R 750 K8: Hi leute, ich such für meine Gixxer die Fassung für die Birne vom Abblendlicht. Hat jemand sowas zufällig noch von nem Renne-Umbau oder so übrig...
  • GSX-R 600 K9 -Lampenfassung?

    GSX-R 600 K9 -Lampenfassung?: Hi, kann mir einer sagen welche Fassung die oben genannte Maschine hat...H4, H7 oder doch was anderes? MfG Vinc
  • Oben