Lenkerschalter Kabel wohin?

Diskutiere Lenkerschalter Kabel wohin? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
carstyle24v

carstyle24v

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2023
Beiträge
38
Motorrad
GSXR K6 1000
Hallo zusammen,
bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen.
Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter und vom blinkschalter verlegt wird? (Vor der Gabel, dahinter, oder sowohl als auch??) und wo es durch den Rahmen geführt wird? Ich tippe da wo auch der Kupplungszug langgeht, bin mir aber nimmer sicher. Danke
 

Anhänge

TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Normbewusst würde ich so: geht das Kabel von der linken Griffamatur hinter Gabelholm links vor dem Zündschloss hinter des rechten Gabelholm durch die Fixierung am Rahmen. Das Zündschlosskabel geht hinter der Gabel am Rahmen wie das von der linken Griffamatur lang. Quasi gemeinsamer Weg. Alles unter der oberen und über der unteren Gabelbrücke.

Selbst beim Superbikelenkerverbau muss die linke Armatur zur Abnahme so verlegt werden 🙈
 
carstyle24v

carstyle24v

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2023
Beiträge
38
Motorrad
GSXR K6 1000
danke und die beiden Kabel gehen dann rechts neben den Motor (in Fahrtrichtung) unter dem Rahmen rein! Also sprich da wo auch der Stecker für den Kühlerlüfter und kupplungsseilzug reingeht? Sie mein Bild
 
carstyle24v

carstyle24v

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2023
Beiträge
38
Motorrad
GSXR K6 1000
Ah perfekt 👌 danke. Dann geht der Linke doch links unter den Rahmen.
vielen Dank 🙏
 
Thema:

Lenkerschalter Kabel wohin?

Lenkerschalter Kabel wohin? - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5

    Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5: Moin, wenn ich ich den Linken Lenkerschalter an meiner Kilo K5 weg lasse und das Schwarz/Gelbe Kabel an Minus lege kann ich doch den Motor...
  • Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1

    Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1: Hallo Liebe Gemeinde, nach einem Sturz ist mein linker Lenkerschalter/Kombieschalter etwas angekratzt =) Naja, sagen wir so, das Gehäuse ist...
  • Lenkerschalter rechts

    Lenkerschalter rechts: Tag, da der Kill-switch an meiner 750 K7 einen Wackelkontakt hat brauch ich einen neuen, allerdings find ich keinen der mich Preislich anspricht...
  • Lenkerschalter rechts - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5

    Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5: Moin, wenn ich ich den Linken Lenkerschalter an meiner Kilo K5 weg lasse und das Schwarz/Gelbe Kabel an Minus lege kann ich doch den Motor...
  • Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1

    Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1: Hallo Liebe Gemeinde, nach einem Sturz ist mein linker Lenkerschalter/Kombieschalter etwas angekratzt =) Naja, sagen wir so, das Gehäuse ist...
  • Lenkerschalter rechts

    Lenkerschalter rechts: Tag, da der Kill-switch an meiner 750 K7 einen Wackelkontakt hat brauch ich einen neuen, allerdings find ich keinen der mich Preislich anspricht...
  • Oben