Lampenwechsel bei K5

Diskutiere Lampenwechsel bei K5 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi, mich w?rde mal interessieren wie ich die lampen beim mir wechsle. ich habe schon rausgefunden das der stecker runter mu?:eek: so dann sollte...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hi,
mich w?rde mal interessieren wie ich die lampen beim mir wechsle. ich habe schon rausgefunden das der stecker runter mu?:eek: so dann sollte der komische runde gummi weg. und da ist das erste prob. kann ich da irgenwas kaputt machen weil runter bekomm ich den net wirklich. wie bekomme ich den runter? was mu? ich dann nich machen? kann es sein das die lampe in einer fassung ist die wiederrum in einer fassung ist?
vielen dank schon mal f?r eure tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ich kanns dir jetzt nicht erkl?ren.. aber muss sowas nicht im Handbuch stehen? da vlt schon einmal nachgeschaut?!

W?r ja bl?d,wenn da jeder wegen nem Lampenwechsel inner Werkstatt oder nem Forum nachfragen m?sste...
 
K

Kralle

Gast
musste bei meiner das Ganze noch ein bisschen drehen. Also den Gummi konnte man so erstmal vom Rand entfernen, aber nicht komplett und dann den Gummi mit Birne greifen (mit Sicht auf Endst?ck der Birne) und dann kurz aus der Verankerung drehen und ziehen
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@expec
da d?rftest du recht haben, nur hat mein vorbesitzer diese dinge verschlampt. jetzt mu?te ich beim dealer erst mal das ganze neu bestellen. deshalb meine frage
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
habe ich auch nicht b?se aufgefasst:cool: . kannst du ja auch nicht wissen das mein vorbesitzer innerhalb von einem 3/4 jahr das serviceheft und die anleitung verschlampt. werde mich auf jeden fall mal dran machen und versuchen die birne rauszubekommen
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
gixxer@ostalb schrieb:
habe ich auch nicht b?se aufgefasst:cool: . kannst du ja auch nicht wissen das mein vorbesitzer innerhalb von einem 3/4 jahr das serviceheft und die anleitung verschlampt. werde mich auf jeden fall mal dran machen und versuchen die birne rauszubekommen

Falls du des WE in Nbg bist kannst vorbei schauen ich hab da ?bugd drin hab bei mir n?mlich auf xenon umger?stet :D :cool: ist eigentlich voll easy daiert 5 min oder ich erkl?rs dir so wie du meinst bzw kannst ja mal durchrufen, hast ja mei nummer ...;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@nightfox
lampe ist eingebaut ist tip top nur ein bischen ein gefummel:D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
habe heute meine bedienungsanleitung von meinem dealer abgeholt:) so die ganze sache hat mal geschwind 20 euro gekostet.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
gixxer@ostalb schrieb:
@nightfox
lampe ist eingebaut ist tip top nur ein bischen ein gefummel:D
Also gefummel ist es echt ohne ende da der Lenkungsd?mpfer irgendwie voll im weg ist ... die h?tten den nicht einfach wie alle anderen nach oben drauf bauen k?nnen ....also mich hats damals angenervt un ich hab einfach mal die verkleidungs seiten abgenommmen ...
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ja das w?re auch eine m?glichkeit gewesen. ich frage mich nur wie das menschen auf die reihe bekommen die dicke oder gr??ere h?nde haben. aber auf der andferen seite man wechselt ja auch nicht jeden tag seine gl?hbirne:D
 
Thema:

Lampenwechsel bei K5

Oben