GSXR-L4 Lang hat's gedauert...

Diskutiere Lang hat's gedauert... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Grüße Rhoi... Lang hat's gedauert, doch die Entscheidung zwischen Kilo K6 oder K9 oder junger ist gefallen. Seit drei Wochen in meinem Besitz ...
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Grüße Rhoi... Lang hat's gedauert, doch die Entscheidung zwischen Kilo K6 oder K9 oder junger ist gefallen.
Seit drei Wochen in meinem Besitz , mein neues Bike Kilo L4.Jungfräuliche ca.3000km auf dem Tachometer. Power bis zum abwinken, was will ich mehr. Diverse Umbauten sind auch schon erfolgt...2017-09-28 20.28.08.jpg2017-09-28 20.29.31.jpg2017-09-28 20.28.35.jpg2017-09-28 20.32.17.jpg2017-09-28 20.31.01.jpg
2017-09-28 20.25.08.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schöne Maschine. Lass sie bloß heile...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
geiler Hobel und dann noch in der einzig wahren FARBE :D

Glückwunsch!
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Immer wieder geil! Glückwunsch zum Spaßgerät!

... Ich liebe meine beiden WVCY auch :D
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Danke Freaks
Wenn der Lack irgendwann hin ist und das Geld locker sitzt , wird das Kleid ein schönes Blau bekommen und die Felgen schön in Weiß .
So ist der Plan für später. Schwarz ist geil keine frage, doch die Kombination Blau/Weiß,vom Kontrast her auch Mega.
Schöne Grüße an euch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.051
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Top bike und dann noch eine wirkliche Jungfrau :D darf man fragen was du Löhnen musstest ? Ach mannnnn , bin ein Liebhaber der schwarzen teufel :) lass sie schwarzzzzz :lol: wobei das blau weis auch ganz schön ist aber zum Glück hat ja jeder nen anderen Geschmack, sonst würde ich nicht so auffallen wenn nur schwarze bikes rumfahren :lol: was willst den so daran ändern ?

PS : allzeit gute Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Hallo XORTE DERSIM.
Vor dem Winter wird jetzt nichts mehr geändert.Der Auspuff war mir jetzt am allerwenigsten zwecks Sound.
Den Auspuff+Led Rücklicht habe ich geändert.Soziusabdeckung noch dazu bestellt.
Geleg habe ich knapp 10000€.Aus erster Hand falls das wichtig ist.
Schwarz bleibt se auch erstmal, irgendwann mal wird se lackiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Bei so nem Stealthgerät würde ich glaube ich alle Blinker und Gläser noch so dunkel wie möglich machen. Oder meintest du das schon? Schickes Teil!
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Hallo Timaru
Ne dunkel wird da nichts gemacht.Mir gefällt die weiße Optik. Schwarz ist schon genug da. Gruß
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Sehr schönes Bike. Viel Spass damit und immer schön am Kabel ziehen
 
Thema:

Lang hat's gedauert...

Lang hat's gedauert... - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause...

    Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute, ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv. Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause... - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause...

    Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute, ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv. Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
  • Oben