Laufleistung Metzeler Sportec M5

Diskutiere Laufleistung Metzeler Sportec M5 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hab den Z 8 Interact drauf und schaffe damit locker 8500 km, sicher ist noch ein bissel mehr möglich, aber vor einer größeren Reise ziehe ich...
free1000

free1000

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
hab den Z 8 Interact drauf und schaffe damit locker 8500 km, sicher ist noch ein bissel mehr möglich, aber vor einer größeren Reise ziehe ich dann lieber neue Pneus auf.
Anmerkung: für mich ist der Z 8 der Beste - super Grip auch bei Regen, gute Rückmeldung, gutes Gefühl bei Kurven.
wie man mit einem M 5 10.000 km schaffen kann ist mit nicht klar, meiner war nach 4500 km fertig.
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Siche 3300 km!?Oo Der ist ja jenseits von Gut und Böse, dass schon bissl heftig! Hast ne Rechnung mit Kilometernachweis? Wenn ja würde ich die mal mit nem Foto an Metzeler schicken, vielleicht gabt es Probleme bei einer bestimmten Charge! Das der M7 nicht so ewig hält ist schon klar, aber das finde ich schon etwas heftig, da ja absolut alles runter ist vom Reifen. Trotzdem werde ich ihn als nächstes mal Fahren.;)
 
newbie

newbie

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Kilometer stimmen zu 100%, schreibe alles auf:
uploadfromtaptalk1409167489322.jpg
 
A

anger77

Pocketbiker
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
8
Ort
Knopf
Motorrad
GSX-R 600 K4
Jetzt schon eingewintert?
Haha :D da hat also noch wer bei den V-Trec Hebeln zugeschlagen ;) wie zufrieden bist du bisher? Och persönlich bin sehr überzeugt von Optik und Verarbeitung ansich.

Da ich ja morgen auch meinen Metzeler bekomme werde ich auch in diesem thread protokollieren wie es mir damit ergeht, dann kann man ja mal schaun ob du Evtl. wirklich nur vlt nen Montagsreifen bekommen hast.
Hast du auch so eine Jacke von Metzeler bekommen? Wenn ja taugt die denn was oder sollte ich versuchen die zu verkaufen?
 
newbie

newbie

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Reifen über Werkstatt gekauft, hab somit keine Jacke bekommen.
Rest schreib ich dir per PN, damit es hier nicht zu sehr Offtopic wird ;)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Reifen über Werkstatt gekauft, hab somit keine Jacke bekommen.
Rest schreib ich dir per PN, damit es hier nicht zu sehr Offtopic wird ;)
Kannst du dir aber holen einfach Rechnung einscannen
Aber es ist keine Jacke sondern eine Weste
 
newbie

newbie

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Du bist nicht zufällig Buchhalter, oder...? ;)
Nein, wollte nur wissen was mich das Hobby kostet ... Ausgaben sollte man als Student schon im Auge behalten ;)

Werd das mit der Rechnung mal machen, danke. Zum schrauben oder so kann man ne Jacke/Weste schon gebrauchen.
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Soweit ich weiss ist der m7 als Sportreifen angegeben... Also in der Kategorie des S20... Da finde ich 3300 km doch absolut in Ordnung... Der S20 hat teilweise nur 1900 km gehalten...

Sowohl die Haltbarkeit des Reifens als auch den Spritverbrauch somit die Kosten fuers motorradfahren kann man mit der rechten Hand regulieren ;)
 
Thema:

Laufleistung Metzeler Sportec M5

Laufleistung Metzeler Sportec M5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern

    Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern: Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer 750er. Bis zu welcher Laufleistung würdet ihr ein Gebrauchtmotorrad kaufen? Gruß Danny
  • Krasse Laufleistung

    Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

    Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern

    Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern: Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer 750er. Bis zu welcher Laufleistung würdet ihr ein Gebrauchtmotorrad kaufen? Gruß Danny
  • Krasse Laufleistung

    Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

    Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Oben