LED Bliker Blinkt hinten schwach

Diskutiere LED Bliker Blinkt hinten schwach im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Auf meiner GSX R 600 K1 sind LED Blinker montiert, vorne alles super, hinten Blinken sie ganz schwach. Habe hinten die Kabel und die widerstande...
Scott155

Scott155

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
19
Ort
erde
Motorrad
-K1
Auf meiner GSX R 600 K1 sind LED Blinker montiert, vorne alles super, hinten Blinken sie ganz schwach.
Habe hinten die Kabel und die widerstande neu gelötet.( blinkt noch immer schwach)
mit einer Prüflampe habe ich getestet ob strom drauf ist(strom ist drauf)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ist das nur im Stand so oder auch wenn das Bike läuft?
 
Scott155

Scott155

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
19
Ort
erde
Motorrad
-K1
nur beim Blinken
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
War etwas vorbeigeredet, hast du das Prob nur im Stand beim Blinken oder auch wenn der Motor läuft und du blinkst?
 
Scott155

Scott155

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
19
Ort
erde
Motorrad
-K1
Habe jetzt alles nochmal kontrolliert, und siehe da ein kabel war falsch.
Jetzt Blinkt er supa, das löten war nicht umsonst.
Danke trotzdem für deine schnelle antwort.
 
B

blue fighter

Minigixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
24
Ort
Alfeld (Leine)
Motorrad
GSX-R 600 K7
An deiner Stelle würde ich die Kabelschuhe und den Rest abisolieren (Schrumpfschlauch, oder Tülle), sonst könnte das schnell nach Hinten losgehn ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Warum so viel Arbeit mit den ganzen widerständen ;)
Relai wechseln fertig umso weniger Verbindungen hast du
 
Scott155

Scott155

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
19
Ort
erde
Motorrad
-K1
Warum so viel Arbeit mit den ganzen widerständen ;)
Relai wechseln fertig umso weniger Verbindungen hast du
war schon beim kauf eingebaut,habe alles gut gelötet und mit isolierband umwickelt.
sollte ich nochmal probleme mit den blinckern haben,werde ich das relai tauschen.
Das heist ohne widerstande und das tauschen von original relai gegen ein speziellen relai (wo bekomme ich so ein relai?)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das bekommst z.B. Polo, TecBike oder evtl. bei den Forenhändlern.
 
Scott155

Scott155

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
19
Ort
erde
Motorrad
-K1
gibt es sowas bei louis? und wie ist die genaue bezeichnung von den Teil?

Blinkerrelais für Suzuki lastunabhängig 7 polig
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sollte es auch bei Louis geben.
Genau, Lastunabhängiges Blinkerrelais 7 Polig.
 
Thema:

LED Bliker Blinkt hinten schwach

LED Bliker Blinkt hinten schwach - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Gsx r600 K1 LED - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Neue Themen

    Oben