LED-Blinker 750K4

Diskutiere LED-Blinker 750K4 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Leute.... demnächst kommen bei mir ein neuer KZH (der originale ist ja nicht zum aushalten) und LED-Blinker ans bike.... ich denke KZH wird...
750_k4_freak

750_k4_freak

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
19
Ort
Winterthur
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 K4
Hey Leute....
demnächst kommen bei mir ein neuer KZH (der originale ist ja nicht zum aushalten) und LED-Blinker ans bike....
ich denke KZH wird kein problem zum umbauen.....aber bei den LED-Blinkern bin ich mir unsicher.....
habe eine 750K4 und die gewinde von den blinkern sind ziehmlich klein....würd sagen M5...hinten kein Problem da sich das erledigt wenn n neuer KZH dran kommt....aber vorn weiss ich nicht ob ich da neue LED-Blinker so einfach montieren kann..da die meisten ja M8 oder M10 gewinde haben....erfahrungen?
oder im idealfall sogar ne komplette erklärung zum umbau?würde es eben gern selbst machen..... :D vielen dank im voraus
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Also ich hab meine an meiner 600er auch getauscht und ich empfand es nur vorne als Plagerei... Das war nicht so ganz ohne. Die hinten haben ohne Probleme gepasst meine ich. Sind recht große Gewinde gewesen. Unterlegscheiben würde ich aber für den Fall der Fälle bereithalten ;)

Noch eine Frage: wie willst du das mit der Blinkfrequenz lösen? Widerstand oder Relais? Ich würde die das Relais empfehlen... Ohne große Bastelei: Plug & Play

Und so schauts bei mir aus :)
YouTube - GSX-R 600 changed indicator to LED
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hättest du dich auch nur 2s um die forensuche bemüht wärst du zu 1000% über folgenden thread gestolpert
 
Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
hier habe ich es übrigens auch schonmal beschrieben ;)
 
750_k4_freak

750_k4_freak

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
19
Ort
Winterthur
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 K4
hier habe ich es übrigens auch schonmal beschrieben ;)

ja das mit dem anschliessen der elektrik ist mir klar....(wer schade wenn nicht als elektroniker:D)
mir ging es nur um die montage der blinker rein mechanisch....hinten ist sowieso kein problem....aber vorn....da hab ich bis jetzt noch nichts genaueres drüber gelesen.....die original blinker haben ja ein ziehmlich kleines gewinde...ich denke etwa m5 ....und die neuen werden warscheinlich ein m10 gewinde haben....wie haste das hinbekommen?:confused:
 
C

Christopher

Gast
Wie wär´s damit das Loch in der Verkleidung zu vergrößern.....
 
750_k4_freak

750_k4_freak

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
19
Ort
Winterthur
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 K4
meine frage hat sich inzwischen geklärt....hatte das nicht ganz verstanden wie das genau mit diesen "adapterplatten" funktioniert.....da könnte ich ja entweder die löcher von den original platten grösser bohren oder einfach neue passende platten kaufen.....vielen dank an alle :)
 
Thema:

LED-Blinker 750K4

LED-Blinker 750K4 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Suche Led Blinker 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Oben