LED Blinkerbirne

Diskutiere LED Blinkerbirne im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hey leute, bin am überlegen ob ich mir so led blinkerbirnen rein mach soll. schöne klare led birne wo orange leuchtet,die orginalen orangenen...
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
hey leute,
bin am überlegen ob ich mir so led blinkerbirnen rein mach soll.
schöne klare led birne wo orange leuchtet,die orginalen orangenen birnen sehen schon übel durchs blinkerglas aus und lebensdauer soll ja auch erheblich länger sein.
was meint ihr dazu?
gruß micha
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Soweit ich weiß ohne Zulassung.

Bestell dir einfach bei ebay 4 so chrom blinkerbirnen, die siehste absolut gar nicht durch und die gibts mittlerweile auch mit E Prüfzeichen - ich hab sowelche in meiner gixxe drin. Kostenpunkt: um die 15€ inkl. Versand für 4 Birnen.

Gruß
Julz
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
ja gut ohne e zeichen halt,aber wer will was von deinen birnen??
die chrom birnen sollen nicht so gut sein hat mir einer erzählt wo die selber drin hat.
blättert das chrom nicht mit der zeit ab??
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab chrom birnen vorne im auto. Die halten schon, aber sind nich so hell.

In der Gixxe hab ich hinten Rainbow-birnen drin. Schimmern blau durch. Bei ner blau-weißen Gixxer super!!!


Denke mal bei den LED-Birnen brauchst du noch ein Lastunabhängiges Blinkerrelais!
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
weist du was für fasung die blinker haben?

BAU15s / versetze Pins kann das sein?
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo die k8 hat zumindestens versetzte Pins. ABer Handbuch oder ma schenll ausbauen hätten dir das auch gesagt ;)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ja gut ohne e zeichen halt,aber wer will was von deinen birnen??
die chrom birnen sollen nicht so gut sein hat mir einer erzählt wo die selber drin hat.
blättert das chrom nicht mit der zeit ab??
Du wirst lachen aber vor 2 jahren hatte ich eine Kontrolle und die haben nach meinen Blinker geschaut und zwar speziell die Birne, aber nur wegen der Leuchfarbe!
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
Du wirst lachen aber vor 2 jahren hatte ich eine Kontrolle und die haben nach meinen Blinker geschaut und zwar speziell die Birne, aber nur wegen der Leuchfarbe!
:D :lol:
echt jetzt......was hast da drin gehabt?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Naja ganz normale aber durch die Verglasung hast nicht gesehen das es eh die orangeenen waren :D
der hat geglaubt ich habe weiße drin (die die auch weiß leuchten) :lol:
 
Thema:

LED Blinkerbirne

LED Blinkerbirne - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Gsx r600 K1 LED - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Oben